Warum hat man Königin Elisabeth nicht gerettet?

10 Antworten

Sie hat 70 Amtsjahre hinter sich, das verdient höchsten Respekt. Sie hat ein sehr hohes Alter erreicht, irgendwann kann auch ein Arzt nichts mehr machen.

Viele Menschen scheiden viel früher aus dem Leben, da ist das Amt, komplett egal.

Klar ist sowas schwierig zu begreifen, aber leider ist auch uns dieser Weg seit unserer Geburt vorbestimmt.

Wichtig ist, was man aus seinem Leben macht, und das hat die Queen geschafft. Heute ist ein trauriger Tag, aber das leben geht für uns weiter und wir sollten dankbar dafür sein.

Ab einem gewissen Alter gibt der Körper eben auf.Da kann dann auch kein Arzt mehr helfen. Das ist die einzige Gerechtigkeit auf dieser Welt, dass es jeden Menschen betrifft, egal ob reich oder arm. Keiner nimmt da etwas mit.

Für diejenigen die lange leben dürfen und einigermassen gesund sind, ist das ein Segen. Andere die auch alt werden, aber aufgrund einer Krankheit jahrelang ans Bett gefesselt sind, für die ist das Leben. oft eine Qual.

Das ist keine Krankheit, sondern ein Zeichen dafür, dass sie stirbt.

Der Sterbeprozess an sich beginnt schon Wochen bevor der Mensch sich endgültig verabschiedet.

Flecken sind ein Merkmal, welches in dieser Zeit auftritt.

Rotfuchs716  20.03.2023, 00:56

wie merke ich Wochen vorher ob ich sterben werde?

Weil es irgendwann eben nicht mehr geht. Sonst würde man ja unsterblich.

Der erste grund der mir einfällt wäre vielleicht weil sie es einfach nicht wollte… ich meine sie hat 70 Jahre Amtszeit hinter sich und ihr mann ist vor kurzem gestorben…