Warum hat man in den USA(Serien) Fensterventilator. ist das überhaupt sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind nicht zum kühlen da, sondern zur Belüftung und Entlüftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzentraum
09.04.2016, 19:25

Ah, so wie ein umwälzsystem, das kühle luft auf dem keller hochkommt und weniger gut erreichbare räume belüftet werden? das macht dann sinn. ich hab das wegen der kühlung im kopf gehabt

0

Das sind Klimaanlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzentraum
08.04.2016, 22:06

Sei mir nicht bös, aber wie eine Klima-anlage im Gegensatz zu einen Ventilator aussieht weiß ich schon noch. man sieht es sehr gut wenn die in der Serie mal so ein Gerät austauschen. ein Riesen-Ventilator in einem Gitter mit Rahmen, mehr ist da nicht. Da das einteilig ist, ist es kein Klima-Split-gerät und für eine mobile Klimaanlage fehlt wohl der Schlauch, die Kammer fürs Wasser, das ganze für die kühlung halt.

0

Was möchtest Du wissen?