Warum hat es für viele Ernährungsexperten einen hohen gesundheitlichen Wert, wenn man sensibel ist?

Auf YouTube

Steffi07883  07.04.2024, 19:45

Sensibel auf was bezogen?

Fladenbrot77
Fragesteller

Körperbewusstsein und Umwelt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind spirituelle Quacksalber

Fladenbrot77
Fragesteller

Achso, verstehe.

Es ist natürlich nicht falsch, beim Einkaufen auf Regionale Produkte zurück zu greifen. Jeder kann seinen eigenen grünen Fußabdruck versuchen zu schaffen/zu verbessern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
Fladenbrot77
Fragesteller

Ich glaube CleverRemo hat Recht. Das hat etwas mit Spiritualität zu tun.