Warum hasst meine Freundin Menschen?

6 Antworten

Ich finde deine Freundin denkt schon richtig, allerdings ist es nicht so gut die Dinge mit solch einer Negativität anzugehen. Klar, die Menschen sind unglaublich schxeiße, die Gesellschaft ist unglaublich schxeiße und es gibt viele Gründe dafür.. allerdings verdirbt man sich auch einiges an Lebensfreude wenn man sich täglich den Kopf darüber zerbricht, was denn alles schlecht ist.

Versuch mal mit ihr darüber zu reden, dass es keine Lösung ist sich in dem Hass zu vergraben und überlege gemeinsam mit ihr Möglichkeiten, wie sie die Gesellschaft zum positiven verändern könnte bzw für sich erträglicher machen könnte.

Es ist auf jeden Fall voll süß von dir, dass du versuchst sie zu verstehen!:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erziehungswissenschaften als Hauptstudienfach, Seminare
myself238
Fragesteller

danke :) ich werde mit ihr definitiv noch reden und eine lösung finden

myself238
Fragesteller

:)

Sie hat Recht. Die meisten Menschen setzen sich permanent unter Drogen oder lenken sich mit Dingen ab die "Spaß" machen(womit wir zu dem Drogen zurückkommen) nur um sich nicht mit der Realität befassen zu müssen. (Sinnlosigkeit des Lebens,Tod)

*Hormone=Drogen

Glück ist die Ablenkung von der Endlichkeit

Strawberrymilq  12.03.2018, 19:56

Nein ich glaube sie meint eher die in Schubladen-Steckende Gesellschaft die jeden praktisch zwingt mitzumachen und wenn man anders ist, wird man permanent ausgegrenzt

myself238
Fragesteller

ja das meinte ich

Statt sinnlos zu meckern soll sie doch etwas gutes bewegen. Macht sie aber auch nicht, statt dessen redet sie dummes zeug. Sie darf leben wie sie möchte, also kann sie gerne in den Wald zu Öff Öff. Vielleicht hilft auch mal ne backpfeiffe um sie in die Realität zu holen.

myself238
Fragesteller

wir gehen noch zur schule und sie muss sich ja auch nebenbei ja noch um ihre schule noten und so kümmern sie hat kaum freizeit für sich aber jz verstehe ich besser warum sie manche menschen nicht so mag , weil leute wie sie nicht normal und ernst atworten können und stattdessen gemein sind und unnötig kommentieren -_-

spiegelzelt  12.03.2018, 19:54

sie lebt in der Realität ihr seid die Verblendeten

myself238
Fragesteller

@spiegelzelt meinen sie auch das ich zu den verblendeten gehöre oder hab ich falsch verstanden?:)

Naja sie hat doch recht. Menschen sind schlecht und zerstören sich langsam selbst.

myself238
Fragesteller

ja schon hat sie recht ich hab ja nicht gesagt das ich dagegen bin ich wollte halt genauer verstehen was der grund z.b. dahinter ist aber trotzdem danke für deine antwort

Gesunder Menschenverstand der sich nicht von allem blenden lässt. Ich bin ganz ihrer Meinung.

myself238
Fragesteller

ok danke :)