Warum Handys bei Telekom usw. so günstig?

7 Antworten

Nein.Das ist immer mit einem Vertrag verbunden meistens 2 Jahre.Da zahlst du das Handy und den jeweiligen Tarif.Es kostet nur einmal 0/300€ und dann zahlst du im nächsten Monat ganz normal deinen Vertrag.

Die sind NICHT billig

Du hast 0€ für das Galaxy einmalig plus allmonatlich über 24 Monate noch ne Rate

Du musst nur einen Mobilfunkvertrag über 24 Monate abschließen.

Bei solchen Angeboten zahlst du das Handy mit der monatlichen Grundgebühr ab. Ein Vertrag, der normalerweise 20€ kosten würde, kostet mit Handy 40€ im Monat. Beispielhaft natürlich, der tatsächlich Betrag kommt immer auf das Modell etc. an.

Weil die Verträge so teuer sind.