Warum halten Menschen Abstand vor schwarze Haare?

5 Antworten

Hab noch nie davon gehört. Maximal das manchen, Leute mit bunten Haaren suspekt sein sollen.

Seltsam, vielleicht bildest du dir das auch nur ein ? Schwarze Haare sind doch was alltäglich normales, ich nehm nicht mal wahr wenn ich draußen unterwegs bin... Aber bunte Farben und so fallen mir sofort auf, alles was nicht so der Norm/Masse entspricht find ich einfach toller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nicht auf alle beziehen… Es ist bei DIR passiert…

Es kann dein Kopf sein, der dir das einredet. Denn ich rede mit jeder Person, egal ob blond oder doof, dick, dunkelhäutig etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤

Das liegt dann wohl an dir persönlich und nicht an den Haaren

xxghosthyper
Fragesteller

Warum dann die Änderung mit der Färbung? Icvh kenne eine die berichtet das gleiche.

Das liegt an deiner Person. Das ist keine generelle Regel.