Kann man SCHWARZE haare BRAUN TÖNEN?

5 Antworten

hey :) nein das geht nicht :/ du musst dir zuerst die farbe aus deinen haaren raus machen lassen denn du kannst dunkle haare nicht heller tönen und nicht färben

missmadam
Fragesteller

und wenn man eine blonde tönung oder so nimmt? was wird es dann für eine farbe.... orange?

kathy888  16.08.2012, 16:38
@missmadam

ich denke nicht dass das sehr viel bringen wird weil das sieht man dann gar nicht du kannst dunkle haare nicht heller tönen dann verändert sich nichts :/

Genau das meine ich ,tut mir wirklich sehr leid das deine seite dran leiden musste , und :) du muss deine haare bleichen lassen (nicht so gut) oder aufhellen lassen :) viel glück

Also ich hatte vor 4 jahen braune haare dann aber habe ich sie wieder braun getönt & es kam ein erstaunlich gutes ergebnis aber eine tönun hält nicht lage darum bleibe ich jetzt bei schwarz

am besten voher blond färben sonst sieht mans nich