Sind schwarze Haare normal(Nicht gefärbt)?

4 Antworten

Ja, auch schwarze Haare haben verschiedene Farbpigmente, die im Licht zur Geltung kommen.

Jaaa is normal.

Dass sie im Licht goldig oder braun sind, ist auch normal. Ist halt irgendwie wegen der Sonne oder so? 😂

LG

Wieso sollte das nicht normal sein? Schwarze Haare sind von Natur aus nie pechschwarz.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Dermatologie

Was soll daran nicht normal sein? Es gibt ja unterschiedliche Haarfarben.