Warum hält unsere Hündin ihren Kopf dauerhaft schief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als hättet ihr ggf doch eine kleine Verletzung übersehen. Alternativ wäre auch eine Erkrankung der Ohren möglich.

Wenn sie den Kopf morgen noch schief hält wäre ein Arztbesuch angebracht.

Könnten Grannen eine Möglichkeit sein?

Aber auf jeden Fall zum Tierarzt damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Es kann alles sein, was es ist, wird euch hoffentlich der Tierarzt sagen.

Sie hat vermutlich was im Ohr. Das ist typisches Anzeichen.