Was hat mein hund (10jahre alt)?

4 Antworten

Unten am Kinn und sonst am ganzen kopf ist der ausschlag eitrig und in den ohren ist sie offen und auch eitrig

Ja, geh zum TA. Das hört sich nichz gut an. Viel Glück!

Famlygirl
Fragesteller

Ja danke werd ich machen mach mir halt sorgen hab es heute bemerkt beim streicheln

eggenberg1  05.05.2018, 22:35
@Famlygirl

wäre gut gewesen dann auch huete noch sofort damit zum arzt zu gehen , das tut dem tier bestimmt auch weh auch wenn er nichts von sich gibt !

Bei sowas fragst Du noch nach? Natürlich musst Du damit zum Tierarzt!

Unten am Kinn und sonst am ganzen kopf ist der ausschlag eitrig und in den ohren ist sie offen und auch eitrig

Da fragst du noch? Bei den Symptomen

Famlygirl
Fragesteller

Ich bin kein Tierarzt und weder kenn ich mich gut mit hundekrankheiten aus ich habe es heute bemerkt beim streicheln .das ist mein erster hund

eggenberg1  05.05.2018, 22:34
@Famlygirl

aber dann ist es doch erst recht klar, dass man damit zum tierarzt gehn muss

Einafets2808  06.05.2018, 03:46
@Famlygirl

du hast es erst heute bemerkt das dein Hund offene Stellen hat die eitern? Kann ich kaum glauben.

und du denkst Leute aus dem Netz können eben mal so blind Diagnosen stellen?

Ich bin kein Tierarzt und weder kenn ich mich gut mit hundekrankheite

genau deswegen muss man zum Tierarzt und fragt nicht Dr.Gutefrage oder googelt die Symptome. Dein Hund hat wenig davon. Ab zum geschulten Tiermediziner, der euch helfen kann und nicht irgendwelche Laien aus dem Netz.