Warum hält er seine Verabredungen nie ein?

9 Antworten

Oh mein Gott 🙈du fragst ernsthaft warum er das macht? Merkst du das denn nicht selber?

Er hat nur sexuelles Interesse an dir. An nichts anderem. Du als Mensch interessierst ihn überhaupt nicht. Das mit dem guten morgen und so, sind nur ein paar Bröckchen die er dir immer mal hinwirft, um dich bei Laune zu halten.

Da der Sex gut ist zwischen euch, trifft er sich auch immer wieder mit dir. Das wird auch noch so weiter gehen, bis ihm irgendwann langweilig wird. Das ist auch wirklich echt das einzige was ihn interessiert. Er empfindet doch nichts für dich. Sonst würde er sich doch mehr bemühen um dich. Ihm ist es egal ob du auf ihn wartest und er seine Versprechen nicht einhält.

Also ich hoffe nur, dass du nicht verliebt bist in ihn. Denn das endet mit einer riesen Enttäuschung. Das verspreche ich dir. Pass auf dich auf.

Polyyyy
Fragesteller

Natürlich checke ich das, aber möchte das nicht wahrhaben weil er eh ein Player ist, der anscheinend auch mit seiner Freundin die auf seinen Display ist auch spielt, indem er bei ihr nicht Ran geht wenn ich daneben bin, obwohl ich sage geh bei ihr ruhig ran und dann mit mir fremd schläft und auch noch ohne kond. Und dann klingelt sie an der Wohnung des Kumpels wo wir uns aufgehalten haben 90 min lang und er öffnet nicht! Alles sehr komisch und da er ab und zu kokst, ist er sowieso ein bisschen seltsam unterwegs...

Christina168  08.08.2021, 18:57
@Polyyyy

Ich glaube ich hatte dir letztens diese ähnlich gestellte Frage schon mit genau den selben Worten beantwortet wie eben.

Du weißt es doch. Auch das da alles ganz und gar falsch abläuft. Warum beendest du das denn dann nicht? Er verarscht dich, er verarscht seine Freundin.....Du kannst dich doch nicht so unter Wert verkaufen. Du bist doch eine erwachsene Frau und kein unerfahrener Teenie mehr. Ich sag dir: er wird nichts ändern, dass steht fest. Weil so bequem....Das ist der Traum vieler Männer. Zwei Frauen zugleich ist doch toll und wenn man es haben kann......

Wenn sich etwas ändern soll, kannst nur du es tun. Steig aus dieser ungesunden toxischen Dreierbeziehung aus. Es wird dich kaputt machen. Denn du wirst niemals glücklich werden mit ihm Mach es!! Deiner Seele halber.

Polyyyy
Fragesteller
@Christina168

Ok, ich versuche es 👍🏼 Aber warum unternimmt er mit ihr mehr als mit mir? Setzt sie sich mehr durch oder was ist da los? Es ist jetzt nicht so das ich hässlich bin, denn er nahm mich 2x zu seinen Kumpels mit und war auch schon tagsüber kurz draußen mit mir wenn wir zb koks bestellten und draußen auf der Kreuzung gewartet haben oder kurz mit meinen Hunden draußen waren. Also warum macht er mit ihr mehr, obwohl es ja anscheinend mit ihr stressiger ist (geh ich jetzt mal davon aus, da Sie ja ständig Sturm anruft usw.) und Sie hat er auf sein Telefon Display und zu mir sagt er zwar immer komm wir machen auch zusammen vor dem Spiegel, aber wenn ich das Bild mache dann fragt er nicht nach dem Bild ob ich ihm das auch schicken kann:(

Christina168  08.08.2021, 19:31
@Polyyyy

Er unternimmt mit ihr mehr weil SIE seine offizielle Freundin ist und er sie wahrscheinlich LIEBT. Soweit es bei ihm dafür reicht. Du bist nur die AFFÄRE. Zieh dich bitte zurück und gib den beiden eine Chance, um für sich allein zu sein. Hab einfach Achtung vor dieser Beziehung. Auch das die beiden mal zur Ruhe kommen. Es gibt für dich genügend andere FREIE Männer.

LG und einen schönen Abend noch.

Polyyyy
Fragesteller
@Christina168

Aha, aber warum schreibt Sie ihm vor paar Wochen sowas wie willst du dich nicht binden oder hast du Angst? Was bitte meint sie dann damit wenn die angeblich schon zusammen sind?

Christina168  08.08.2021, 20:35
@Polyyyy

Dann sind sie es nicht. Dann verfährt er mit ihr genau so wie mit dir. Das ist genau die Sorte Mann die ich zum kotzen finde. Ich kann da jetzt weiter nichts zu sagen und möchte mir auch um so jemanden keine weiteren Gedanken machen. Such dir jemand anderen der anständig ist und nicht so einen.......Alles Gute

Polyyyy
Fragesteller
@Christina168

Ja, ich versuche es, aber wie du weißt stehen naive Frauen auf so eine Sorte Player die nur ein playmobil brauchen für deren Ego :(

Christina168  08.08.2021, 21:12
@Polyyyy

Ich denke tatsächlich das du sehr naiv bist. Auch viel zu lieb und gut. Das ist alles nichts schlechtes und soll keine Beleidigung sein. Aber es verhilft ihm dazu, dich genau so zu behandeln, wie er es tut. Die andere Frau wird wahrscheinlich auch diese Eigenschaften haben. Das macht ihm leichtes Spiel.

Weil du halt ne Affäre bist, dir braucht man keine große Aufmerksamkeit schenken, wenn er Bock hat meldet er sich und sonst halt nicht. Betthaserl nennt man das

So naiv kann man doch gar nicht sein oder ?

Weil du das mit dir machen lässt.

Vielleicht ist er sich für eine "Affäre" zu schade bzw. weil es eben nur eine Affäre ist.

AstridDerPu

Polyyyy
Fragesteller

Ich sagte ihn ja schon das ich ihn gern habe und ich mir mehr vorstellen könnte und er aber sich nicht nur dafür melden soll sondern auch mal mit mir essen gehen soll und dann verspricht er das immer wieder und hält sein Wort nicht ein oder sagt mir wir fahren in den Urlaub bla bla. Will er vielleicht schauen, ob ich am verabredeten Treffpunkt mich bei ihm melde und sage hey wo bleibst du wir waren doch verabredet? Will er das vielleicht um zu testen, ob Sie sich meldet und fragt warum ich(also er) sich nicht meldet?

Warum er das mit dir macht? Weil du es mit dir machen lässt.

So einfach ist das.

Polyyyy
Fragesteller

ich habe doch oft schon abgesagt oder ihn eine Ansage gemacht, dann sagt er war letzte mal zu lange wach. Was soll ich mich da bemühen oder mit ihm rum diskutieren? Wenn wir verabredet sind, dann frag ich nie nach ihm wo bleibst du, also lasse ich es mir nicht gefallen, weil es mir wurscht ist ob er kommt oder nicht

ErsterSchnee  08.08.2021, 18:33
@Polyyyy

Würdest du es dir nicht gefallen lassen, würdest du dich nicht mehr mit ihm treffen. 🤷

Polyyyy
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ich treffe ihn schon seit 3 Wochen nicht und sonst haben wir uns 1x pro Woche gesehen! Wenn ich es mir nicht gefallen lasse, dann sehe ich ihn ja gar nicht mehr und das würde mich irgendwie schon stören :(

LePetitGateau  08.08.2021, 19:58
@Polyyyy

Wenn du es dir gefallen lässt, dann kannst du dich aber nicht beschweren. Dann akzeptierst du sein Verhalten.

Bisschen würdelos sich selbst gegenüber aber okay

Ist doch sehr bequem für Ihn: Er pfeift und Du kommst. Warum sollte Er daran irgendetwas ändern?

Polyyyy
Fragesteller

Eben nicht, denn wie oben geschrieben, bin ich nicht immer gesprungen und habe auch schon mal nein gesagt und er versuchte es stundenlang weiter, aber ich zog meine Ansage durch!