Warum hält man den Kontakt warm mit jemandem warm, wo man meint, dass man zu unterschiedlich für Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihm ist langweilig und er hat sonst keinen 63%
Anderes 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Bist du dir nicht zu schade um als Notnagel heraushalten? Ich würde den Kontakt komplett kenzeln.

Lumaya97682
Fragesteller

Top ! Danke.

Anderes

Wahrscheinlich sind da doch mehr Gefühle, als man sich eingestehen will.

Frag ihn das doch direkt! Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann stelle ich direkte Fragen. Sonst wirst Du nie die Antwort bekommen. Denn die kennt nur er.

Lumaya97682
Fragesteller

Hab ich schon. Ich sei ja eigentlich ganz nett.

AriZona04  23.09.2021, 11:51
@Lumaya97682

Dann überleg Dir, was Du mit den Antworten anfangen möchtest und ob dieser Mensch mehr Aufmerksamkeit von Deiner Seite verdient hat. 😉

Lumaya97682
Fragesteller
@AriZona04

Ich fürchte leider, dass ihm stinklangweilig ist. Freunde hat er soweit ich weiß keine, mit mir passt es irgendwie auch nicht....aber irgendwen muss man vielleicht zutexten.

AriZona04  23.09.2021, 11:55
@Lumaya97682

Ja - ist durchaus denkbar. Also überlegst Du Dir, wie Du damit umgehen willst. Mein Tipp: Lerne neue Leute kennen. Viele! Dann lernst Du Menschenkenntnis und bist nicht von einigen wenigen abhängig, die nicht zu Dir passen.

Lumaya97682
Fragesteller
@AriZona04

Mir fällt nur noch ignorieren ein. Ich bin nicht sein Langeweile - Zeitvertreib.

Schade, dass er sich keine Hobbys suchen will. Hab ihm welche vorgeschlagen, aber er will halt irgendwie alles nichts.

AriZona04  23.09.2021, 12:02
@Lumaya97682

Jeder entscheidet selbst, ob und wenn ja, welche Hobbys. Er auch. Ja - ignorieren scheint mir auch die beste Lösung.

Lumaya97682
Fragesteller
@AriZona04

Er hat mich ja gefragt, ob mir Hobbys für ihn einfallen. Hab ihm dann ein paar genannt,aber an jedem hatte er was auszusetzen.

Lumaya97682
Fragesteller
@AriZona04

Doch. Er wird nicht müde, immer wieder ungefragt zu betonen, dass wir super unterschiedlich seien😅

Anderes
 Er wird nicht müde, immer wieder ungefragt zu betonen, dass wir super unterschiedlich seien😅

Manchmal kann so eine komplette "Unterschiedlichkeit" auch ganz enorm reizvoll und anziehend sein. (nicht nur sexuell) Ich kenne einige glückliche Paare, die komplett unterschiedliche Hobbys haben und charakterlich auch so konträr wie "Tag und Nacht"!

Irgendwie ergänzen Sie sich aber ganz toll. Da Sie in der Freizeit getrennt ihre Hobbys nachgehen, freuen Sie sich dann schon richtig aufeinander und können die gemeinsame Zeit auch viel besser genießen.

Man(n) muss seine Partnerin nicht verstehen - Man(n) muss Sie nur lieben! - Und eine Partnerin, die so ganz anders ist, handelt und denkt, bleibt irgendwie immer prickelnd geheimnisvoll, aufregend und begehrenswert.

Alles Gute für Dich!

Boa eh, dann hat er monatelang gebraucht, um dann erst festzustellen, dass ihr beide nicht zusammpasst?

Das kann ja passieren, aber warum machst du das Spiel dann mit?

Dann kann man sich verabschieden und gut ist, dann überlege mal:

seiner Meinung nach seid ihr zu verschieden, aber zum Schreiben reicht das gerade noch?

Lumaya97682
Fragesteller

Ja, zum Schreiben reicht es gerade noch.

Er hätte mir ja gerne Freundschaft angeboten, aber dafür seien wir zu verschieden :)