Warum haben viele Bodybuilder keinen hohen akademischen Abschluss?

diderot2019  09.04.2024, 15:03

Ist das so?

gKayler
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Ich habe auch keinen hohen akademischen Bildungsabschluss, bin aber trotzdem helle in der Birne...

Genauer gesagt habe ich nicht mal ein Abitur. Durch meine abgeschlossene Berufsausbildung im dualen System verfüge ich über einen Abschluss, den man mit der mittleren Reife vergleichen kann.

und wenn jetzt jemand fragt, warum ich nicht studiert habe? ganz einfach! es war nichts für mich. Und bedenkt man, dass ich von dem was ich tue, sehr gut leben kann...

Viele Menschen haben keinen hohen akademischen Abschluss. Body Builder sind Menschen. Daraus folgt, dass viele Body Builder keinen hohen akademischen Abschluss haben.

Weil nur eine kleine Anzahl Menschen einen hohen akademischen Grad hat.

Deine Aussage trifft also ziemlich auf jede Gruppe Menschen ausser Nobelpreisträger zu.

Unter Muskelprotzen gibt es genau so viele Hirnathleten mit akademischem Abschluß wie es sie unter anderen Leuten gibt! Das Klischee daß Bodybuilder pauschal dumm sind, ist einfach falsch!

Woher ich das weiß:Recherche

Weil allgemein viele Menschen sowas nicht haben.