Warum haben Menschen unterschiedliche Penisgrößen?

6 Antworten

Da bei Tieren dieselbe genetische Vielfalt wie beim Menschen besteht, werden auch die individuellen Unterschiede ähnlich gravierend sein. Oder hast du irgendwelche Nachweise, dass Tiere (welche auch immer) da immer dieselbe Größe aufweisen?

Wenn Sie 100 Tiere derselben Art nehmen, haben sie die gleiche Schwanzgröße

Nö. Die variiert bei Tieren genauso wie beim Menschen. Jedes Individuum einer Art unterscheidet sich von den anderen derselben Spezies. Körpermaße werden deshalb in der Literatur immer mit einer Spanne "von ... bis" angegeben.

Warum sind manche Menschen mit kleinen Schwänzen verflucht und andere mit großen gesegnet?

Ist das wirklich so? Weshalb sollte ein kleiner Penis ein Fluch sein und ein großer ein Segen? Ich habe auch nur ein absolut mittelmäßiges Teil in der Hose und kann dir versichern, sowohl mir als auch meinen Sexpartner:innen hat das immer mehr als genügt. ;)

Die Penisgröße ist genetisch bedingt. Variation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Bei Tieren einer Spezies gibt es auch Variationen in der Länge.
Bei Menschen hängt es vor allem davon ab, in welcher Klimazone sie leben. Wenn sie in eher kälteren Gebieten leben, haben sie eher einen Blutpenis. Das sind kleinere Schwänze, die bei der Erektion noch sehr stark an Größe zulegen.
In wärmeren Gebieten haben die Männer eher Fleischpenisse, die schon schlaff groß sind, und bei einer Erektion kaum noch wachsen, sondern nur hart werden.
Diese Tatsache ist der Grund, warum das Klischee existiert, dass farbige Männer zu sehr großen Schwänzen neigen. Man hat sie nur schlaff, und nicht steif gesehen.

Wenn Sie 100 Tiere derselben Art nehmen, haben sie die gleiche Schwanzgröße,

du irrst.

es ist auch nicht bei allen weiblichen tieren dieser art die vagina gleich gross.

btw. finden die meisten frauen grosse penisse eher abstossend.

übrigens haben menschen keine schwänze, sondern bloss ein steissbein. schreib doch einfach wie jeder normale mensch "penis", wenn du das männliche geschlechtsteil meinst.

DasHvsdf
Fragesteller

Habe einen großen Penis und bis jetzt fand es noch keine abstoßend, aber vielleicht wollten sie auch meine Gefühle nicht verletzten, bin wohl zu autistisch um diese Subtilitäten zu merken.

pony  24.05.2024, 00:06
@DasHvsdf

ach ja?

aber vielleicht willst du auch nur zurückrudern, weil deine frage nicht so ankommt, wie du das wolltest...

Auch bei Tieren sind die Penisse einer Spezies nicht alle gleich groß.

Wie viele Tierpimmel hast du denn gesehen, dass du das behauptest?

Außerdem ist der Mensch ebenfalls ein Tier, auch wenn er sich für was höheres hält.