Orca ( Killer wale) vs Salzwasser Krokodil vs Hai vs Würfelqualle vs Piranha gefährlich für die Menschen und hat man chancen gegen solche Tiere verteidigung?

2 Antworten

ein orca hat kein interesse an menschen , dem hai interessieret nur ein verletztes oder ein blutentdes oder unkoordiniert schwimment bis flüchtend , bei der würfelqualle kommt es nur bei kontakt der versehentlich passiert zu verletzungen,der piranha geht auch nur auf verletzte oder kranke tiere los, das salkrodil schnappt schon eher mal zum menschen ist aber ebenfalls unintertessant.

da sterben mehr menschen durch herabfallende kokosnüsse als durch solch ein tier..

Die Würfelqualle greift Dich nicht in dem Sinne an, Du hast nur das Pech sie aus Versehen zu berühren. Sie gehört zu den giftigsten Tieren auf diesem Planeten und wird zurecht als sehr gefährlich eingestuft. Mit denen in der Nähe könntest Du nicht schwimmen.

Die erwähnten Raubtiere müssen Dich erstmal als Beute wahrnehmen, normalerweise passt Du da nicht unbedingt ins Schema.