Warum haben jugendliche Migranten in den letzten Tagen deutschlandweit in mehreren Kinos randaliert, brauche Erklärung?

6 Antworten

Zum einen wegen einer dämlichen Tiktok Challenge und zum anderen, weil manche das "toll" finden und nachmachen und dann damit angeben das sie mitgemacht haben. Finde sowas erbärmlich das sie sowas machen und die sind sich nichtmal im klaren wem sie damit alles schädigen. Und hinter wird wieder geschimpft das manche Vorurteile manchen Gruppen haben und nicht einsehen das die Leute die dafür verantwortlich sind es Schuld sind, das die Vorurteile entstanden sind!

Das ist immer der Film: Creed 3 in dem das passiert. Sicher das ist ein Boxfilm aber deswegen müssen sie doch keine Randale machen und sich dermaßen schlecht benehmen.

Sie sind doch da um den Film zu schauen und nicht um sich zu Prügeln, dafür können sie sich draußen treffen und dann machen was sie wollen aber nicht noch unschuldige da mit reinziehen und ihnen nicht nur den Tag ruinieren, Kinobesuche sind eh nicht so billig sondern auch ggf. verletzen o.ä.

Mich würde es nicht wundern, wenn die Kinos den Film rausnehmen oder bei dem Film sehr stark Kontrollieren und manche Leute dann nicht reinlassen. Denn die die den Ärger machen wollen nicht den FIlm sehen sondern nur für Ärger sorgen und da müsen sie eben kontrollieren und sei es das immer einer im Saal sein muss damit man schnell reagieren kann.

Es kommt durch eine negative Aktion Auslöser TikTok

Woher hast Du, dass das Migranten waren? In keinem Artikel, den ich gelesen habe, stand da bisher auch nur ein Wort von drin.

karol2010  07.03.2023, 12:30

Sieht man in den Videos

wenn man wissen möchte wie die "Kanaken" (selbstbezeichnung) ticken, muss man sich nur Rapper wie Celo und Abdi, Haftbefehl, Farid Bang und andere anhören...wenn man diese Kulturellen einflüsse kennt, dann versteht man worum es den leuten mit dieser Identität eigentlich geht...es sind ja nicht alle Ausländer so sondern alle mit Kanackenmentalität und die können sowohl deutsche sein als auch ausländer..

Es geht um Dominanz und letzten Endes um Unterwerfung...

Kinos, Freibäder und Fußgängerzonen sollte man generell meiden.

Das waren übrigens keine jugendlichen Migranten sondern Leute mit westasiatischen Wurzeln. Ein Migrant aus Schweden war sicherlich nicht dabei.

Luna0610  07.03.2023, 13:13
Kinos, Freibäder und Fußgängerzonen sollte man generell meiden.

Und aus welchem Grund bitte?

Luna0610  08.03.2023, 12:25
@CleverRemo

Kommt wohl auf die Gegend an. Sowas passiert bei uns ein - bis zweimal im Jahr, aber dann in sogannten "Ghettos" und nicht in Kinos, Freibädern oder der Fußgängerzone.

CleverRemo  09.03.2023, 13:41
@Luna0610

Es kommen genug Berichte im TV über Gewalt in Freibädern, Fußgängerzonen und Kinos