Warum haben Frauen eigentlich keine Angst vor Männer bzw lassen sich alleine auf Sie ein?

9 Antworten

Nein, weil ich meinen Partner liebe und diese Vorsicht die ich am Annfqng habe, ist abgefallen. Und außerdem wüsste ich nur so nebenbei, mich zu verteidigen.

Ich hätte vor jeder fremden Person erstmal Abstand gehalten.

egal ob Frau oder Mann, denn am Ende könnten beide mich mit einem Messer umbringen oder missbrauchen

Ich treffe mich anfangs ausschließlich in der Öffentlichkeit und rate auch jeder Frau dazu, solange man sich kaum kennt sollte man eher vorsichtig sein.

Na ja. Also mit einem wildfremden Mann würde ich auch nicht einfach so zu ihm oder zu mir nach Hause gehen.

Gerade fürs die ersten paar Dates würde ich zum Beispiel immer einen öffentlichen Ort vorschlagen. Und mit der Zeit lernt man den Mann näher kennen und kann wohl hoffentlich irgendwann einschätzen, wie der Mann tickt, ob er vertrauenswürdig ist oder nicht und man baut auch hoffentlich genug Vertrauen auf, um jemanden dann z. B. In seine Wohnung zu lassen oder zu ihm zu gehen.

Die meisten Frauen sind glücklicherweise nicht paranoid und wittern in jedem Mann einen serien Vergewaltiger oder Mörder.