Warum haben es dickere Damen einfacher als dickere Männer?

7 Antworten

Sie bekommen nur mehr Mitleid weil sie sonst immer gleich heulen, die meisten wollen die dann oft nur rum kriegen und danach kennt er sie nicht mehr.

LG Keremin :)

Ist bei schlanke nicht anders.

Männer kriegen eine Wampe und bei Frauen geht das weniger schnell. Bei Frauen geht es eher auf die Hüfte und auf den restlichen Körper als auf den Bauch.

Weil leichtes Übergewicht Männern gute Fruchtbarkeit signalisiert und Normalgewicht Frauen körperliche Fitness anzeigt. Männer brauchen nun mal keine Reserven für Schwangerschaft und Stillzeit.

Viele Männer mögen deswegen mollige Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche