Warum haben die meisten Männer in Afrika so große penisse?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es fleischpenisse und blutpenisse gibt. fleischpenisse stehen beim erigieren qquasi nur auf aber werden nicht viel länger. Blutpenisse sind kurz und werden beim erigieren wesentlich länger. die meisten deutschen haben (je nach abstammung) blutpenisse. die müssen sich in kälte zusammenziehen um keinen schaden zu nehmen. in afrika ists immer warm drum haben die fleischpenisse.

Adageh  18.02.2022, 02:53

Bergman regel körperoberfläche zu körpervolumen - wegen temp regulierung.

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

Gene und die Wärme. In warmen Ländern sind sie tatsächlich im Durchschnitt größer. Allerdings ist das eine Entwicklung über Generationen

Afrika als Wiege der Menschheit. Da sind die Menschen eventuell noch ursprünglicher geprägt.

Insofern kannst du davon ausgehen, dass die Menschen auf den anderen Kontinenten unter einer Rückentwicklung "leiden" ; - )

höre auch viele von bbc.

Das ist mir von den männlichen Mitarbeitern der British Broadcasting Company nicht bekannt