Haben große Männer (Ü 1,90m) automatisch auch einen Großen?

13 Antworten

Mit Sicherheit lässt es sich nicht sagen, aber es ist schon wahr, dass alle Teile des Körpers in einer gewissen Relation zueinander stehen. Würde man alle Männer im Durchschnitt betrachten dann wäre die Wahrscheinlichkeit am größten, dass ein Mann mit großer Körpergröße auch große Hände, Füße und entsprechend auch größer zwischen den Beinen bestückt ist und ein kleinerer Mann entsprechend weniger.

Aber wie gesagt lässt sich das nicht pauschal auf alle Männer anwenden. Ausnahmen gibt es immer wieder. Ich habe es selbst so und so erlebt.

Nein!! Defenetiv nicht.

E sgibt auch 1,70m große Menschen die Schlapp, (heißt ab 12 cm), schon große Eumel haben und im Erregtem 19 cm.....

Nein, absolut nicht. Man kann weder durch die Körpergröße, noch durch die Nase eines Mannes sagen das er einen "großen" hat.

Die große Untereinheit des Ribosoms von E. coli ist funktionell in Kombination mit ...?

A.     einer kleinen UE eines bakteriellen Ribosoms

B.     einer kleinen UE des Ribosoms von Spinat-Chloroplasten

C.      einer großen UE eines Ribosoms von Spinat-Chloroplasten

D.     einer kleinen UE des cytoplasmatischen Ribosoms der Bäckerhefe

...zur Frage

Respekt durch Körpergröße?

Es ist ja allgemein so, dass größeren Menschen mehr Respekt entgegengebracht wird. So gibt es z.B. eine Mindestgröße für den Polizeidienst usw.

Dazu drei Fragen:

1) Warum ist das eigentlich so ? 2) Gilt das nur für große Männer ? 3) Haben kleine Männer/Frauen denselben Respekt vor deutlichen größeren Frauen ?

Danke für Eure Antworten !

...zur Frage

An die Männer über 1,90m: Welche Körpergröße findet ihr für euch ideal bei einer Frau?

Interessiert mich einfach mal :)

...zur Frage

Lebt es sich als 1,90m großer oder noch größer Mann gut?

Mein Arzt hat gesagt ich werde später +1,90m groß. Ich wollte jetzt wissen,lebt es sich mit der größe gut ? Nachteile Vorteile Die Frage geht an alle großen männer.

...zur Frage

Was ist besser kleine Männer oder große Männer?

Frage an die Frauen… Was findet ihr besser? Kleine Männer ( 1.70-180) Oder Große Männer (1.88-1.95)

...zur Frage

Warum stehen die meisten Männer auf große blonde Frauen?

Ist doch so oder? Warum ist man als kleine Braunhaarige nicht so begehrt wie die großen Blondinen? Verbinden Männer etwas mit diesem Frauenbild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?