Warum habe ich das ueberhaupt erst gemacht ?
Sollte die Welt und Menschen,rein hyphotetisch vom Boesen beherrscht sein.Und wir Menschen voneinander so abhaengig sind und vom Glueck im Leben,dieser Realitaet. Und es ein Paradies geben,wo wir uns nach dem Tod sowieso nicht mehr an dieses Leben erinnern koennen.Und wir das Negative hinter uns lassen usw.Wir dort die Menschen nicht wiedersehen,die den Unschuldigen guten Menschen usw. geschadet haben. Wenn ich doch angeblich so intelligent und schlau bin,lautet meine Frage: Warum habe ich dann ueberhaupt erst Kinder in die Welt gesetzt,bekommen ?.
2 Antworten
Keine Ahnung man aber frohes neues jahr
Das kannst nur du selbst wirklich wissen, sofern die Mutter deiner Kinder nicht heimlich die Verhütung weggelassen hat.
Ich persönlich bin sehr froh, in dieser Welt mit all' der wachsenden Gewalt, fehlender Empathie, Sensibilität u. ohne alle ehemals guten Seiten der Menschen keine Kinder zurück zu lassen.
Und an ein Leben nach dem Tod glaube ich sowieso nicht, genauso wie an Gott oder Jesus usw. Auch nicht an ein Leben nach dem Tod, das gäbe sowieso nur Prügeleleien ohne Ende u. wäre noch viel chaotischer als im Diesseits ! 😆
Es gibt einen tollen Song dazu mit dem Titel "Reincarnation" (engl.), in dem es darum geht, dass es im Himmel eben nicht all' das gibt, was wir auf der Erde schon gesucht haben. Auch keinen Gott.
Und dass es ein schweres Schicksal wäre, wenn man nach dem Tod u. dieser ganzen Tortur des Lebens wieder von vorne beginnen müssten.
(Das Folgende ist meine Meinung) 👇👇👇 Zumal die Welt immer kälter wird u. irgendwann nicht nur Arbeitskräfte durch Maschinen ersetzt werden, sondern auch Freunde u. andere wichtige Gesprächspartner (siehe Chat Bot u. diese ganzen Scheiss KI-gesteuerte Teile, die ich persönlich grauenhaft u. viel zu unausgereift finde, um sie jetzt schon auf die Menschheit los zu lassen !
Entschuldigung fuer die Klarstellung.Ich selbst habe keine Kinder.Die Frage war ist eher an die gerichtet.Die Kinder bekommen haben oder dabei sind.