Warum habe ich Angst vor meinem Spiegelbild?

7 Antworten

Bei der Hitze trinken viele Menschen viel zu wenig und dann kanns schon zu solchen Hallos kommen....

Oder es ist hormonell bedingt (prämenstruelles Syndrom)

https://www.onmeda.de/krankheiten/pms.html

TsukiWriter  23.07.2019, 17:26

Der FS hat ja keine Halluzinationen.

Und PMS tritt nur kurz vor der Periode auf.

kenkaneki18  23.07.2019, 17:29

Man kann anhand des Profils erkennen, dass sie vor ungefähr 2 Wochen ihre Menstruation hatte

Guck dir bitte in Zukunft bevor du solche Behauptungen aufstellt, das Profil vom Inhaber der Frage an !

gochicago  23.07.2019, 17:41
@kenkaneki18

Danke für den Hinweis, mach ich eigentlich auch immer, aber hab das übersehen

Ich hatte das gefühl nur kurz,hab mich öffter mal mit meinem Spiegelbild befasst...aber vor ein Paar Monaten hatte ich aufeinmal Angst,weil ich mir tief in die Augen geguckt...Es ist recht seltsam das zu sehen was eigentlich im inneren ist...was man nicht so schnell übersetzen kann,verstehen kann.Als ich mich mit 9jahren das erstem mal im Großen Spiegel sah,dachte icj es gebe Zwei von mir.Muss mich,den Spielen berühren um zu begreifen.Komme eig aus Kenia.Rede dir ein das die Angst unbegründet ist,denn dass bist du.Hoffe,wünsche das du das siehst was du bist und keine Angst hast davor.

Hast du wirklich Angst vor dir selbst oder vor deinem Spiegelbild bzw. der Reflektion im Spiegel? Hast du deinem Spiegelbild lange (länger als - sagen wir - 30 Sekunden) in die Augen geguckt?

Sara180
Fragesteller

Vor mir selbst

Geht mir jeden morgen so, erst duschen dann rasieren, ich weigere mich einfach das Gesicht dass mich anschaut zu rasieren, Zähne putzen geht gar nicht