Warum glauben manche Leute wirklich, dass die AfD eine nationalsozialistische Partei ist, obwohl die AfD pro-Israel ist, viele Juden in der Partei sind usw.?

4 Antworten

Es ist so dass die AfD Dinge gesagt und getan hat, die für viele Menschen Verletzend und angreifend war.
Ich halte mich mittlerweile Sogar aus der Politik raus weil ich als deutsche mich für diese Partei Schäme.
Eine Partei die mich diskriminiertes weil ich dunkle Haare hatte. Aber dass Menschen Haarfarbe benutze ist denen ned eingefallen.

und dann auch noch so dreist sein zu mir zu gehen und mir in dem schlechtesten englisch zu fragen ob ich hier lebe.

Ich finde es einfach Verd**mt UNVERSCHÄMT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja die AfD hat sich schon oft mehr oder weniger bewusst rechtsextrem geäußert, ich kann dir ja gerne eine Aussage nennen die auf einem WAHLPLAKATT stand

"Bei all den Ausländern würde sich ein Holocaust mal wieder richtig lohnen"

Oder auch von Maximilian Krah folgende Aussage auf tiktok

"Echte Männer sind rechts"

Oder die meme Aussage von Alice Weidel Abla

"Ich bin nicht Queer :( ich bin seit 20 Jahren mit einer Frau verheiratet"

Oder auch auf einem wahlplakatt folgende Aussage

"Menschen mit schwarzer Hautfarbe sind Ne-"

Okay gut hier die letzte Aussage von Höcke

"Das Problem ist dass Hitler als das absolut böse dargestellt wird"

Auch wenn das Wahlprogramm in manchen Punkten sogar ziemlich überzeugend wirkt muss man beachten dass die AfD von Faschos geleitet wird.. Klar die Ampelregierung ist auch nicht so geil aber die AfD ist niemals eine Option.

Vg

Panamacity3  09.12.2023, 10:01

Deine Behauptungen zu Wahlplakaten u.a. sind schlicht erfunden.

Das liegt in erster Linie an Höcke und seinem Flügel der inzwischen weite Teile der Partei beherrscht.

Diese Leute sind ganz klar faschistisch drauf und solange die AfD diese Leute duldet ist es gerechtfertigt die AfD so zu nennen. Björn Höcke will unser Land bekanntlich in eine "Wohltemperierte grausame" Zukunft führen.

Ich sehe daher das Problem nicht. Ob es in der AfD ein paar Quoten-Juden oder andere Minderheiten gibt ist völlig irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung