Warum gilt die AfD als besonders korrupt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie, von allen Parteien im Bundestag, die mit Abstand meisten Kriminellen Mitglieder hat.

Und nicht nur in der Basis auch in höheren Positionen.

EinheitsDeutsch  26.10.2023, 21:35

Du schreibst schon wieder so einen Quatsch über meine Partei.

Asporc  26.10.2023, 21:42
@EinheitsDeutsch

Jetzt ist es auch noch deine Partei!

Schreibe ich den gerade mit Höcke ? Oder nur mit wem der nicht fähig ist einen inhaltlich korrekten Satz zu schreiben oder zu verstehen.

https://www.stern.de/politik/deutschland/afd--so-kriminell-sind-die-abgeordneten-der-rechtspopulisten-7973706.html
Das Problem: Überdurchschnittlich viele Volksvertreter der AfD nehmen es mit Recht und Gesetz nicht so genau.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176088649/AfD-und-Justiz-Fast-jeder-zehnte-AfD-Abgeordnete-hat-Aerger-mit-dem-Gesetz.html
Fast jeder zehnte AfD-Abgeordnete hat Ärger mit dem Gesetz
EinheitsDeutsch  26.10.2023, 22:01
@Asporc

Ich bin Mitglied seid 2013 in Sonneberg wo wir gewonnen haben. In Leinefelde habe ich mit ein Asylheim verhindert weil wir dagegen demonstriert haben. Deine linken Medien wie Stern helfen auch nicht.

EinheitsDeutsch  26.10.2023, 22:05
@EinheitsDeutsch

Leinefelde der Ortsteil hat 9 tausend Einwohner. Da haben wir mit 4 tausend Leuten demonstriert aus der Region.

Asporc  26.10.2023, 22:06
@EinheitsDeutsch

Jemand der an der Wahrheit interessiert wäre, wie du behauptest, würde einfach mal Beweise bringen.

Aber das ist zu schwer was ? Eine runde MItleid für die AFD-ler die unfähig sind ein einziges Zitat zu bringen das Ihren Wahn belegt ???

Übrigens ich habe gestern den Mond zerstört. Das was du am Himmel siehst ist nur noch ein Hologramm.

Und nun beweise das das nicht stimmt!

EinheitsDeutsch  26.10.2023, 22:12
@Asporc

Die Unterkunft wurde in der Stadt verhindet. Unsere Demos bringen was wir haben mit die geringste Impfquote.

xubjan  28.10.2023, 22:49
@EinheitsDeutsch
 Da haben wir mit 4 tausend Leuten demonstriert aus der Region.

Soso. Wann genau soll das denn gewesen sein? Zeig mal Beweise her.

xubjan  28.10.2023, 22:50
@EinheitsDeutsch

Interessant, dass du plötzlich zu den hochkriminellen AfD-Abgeordneten nichts mehr schreibst. Erst leugnest du alles und sobald man dir Beweise zeigt, bist du plötzlich still.

Ist dir bekannt, dass Krah von der chinesischen Regierung bezahlt wird und deren Politik vertritt? Willst du dich etwa China unterwerfen?

xubjan  29.10.2023, 09:36
@EinheitsDeutsch

Und wo sind da diese "4 tausend Leute"? Ich sehe nur ein paar Hand voll.

In deinem Artikel steht auch nichts von "4 tausend". Auch steht da nirgendwo, dass die alle aus der Region kommen.

Wieso lügst du also derart dreist? Warum werdet ihr Rechtsradikalen permanent und täglich bei solch dreisten Lügen erwischt?

EinheitsDeutsch  29.10.2023, 20:40
@xubjan

4 tausend war offiziell Polizeiangabe. In dem Artikel in der Thüringer allgemeine musst du aber bezahlen. Der ist nicht öffentlich. Wir sind nicht rechtsextrem.

EinheitsDeutsch  29.10.2023, 20:41
@EinheitsDeutsch

Ob die alle aus der Region kommen weiß ich nicht. Ich jedenfalls bin von Sonneberg nach Leinefelde gefahren.

xubjan  29.10.2023, 21:24
@EinheitsDeutsch
4 tausend war offiziell Polizeiangabe

Wo sind denn die Beweise? Zeige mal her.

In dem Artikel in der Thüringer allgemeine musst du aber bezahlen. Der ist nicht öffentlich.

Ich wiederhole: Da steht nichts von 4tsd.

Wir sind nicht rechtsextrem.

Ach. Seid ihr nicht. Das Verteilen von Nazi-Zeitungen und rassistischen Malbüchern ist also nicht rechtsextrem?

Ob die alle aus der Region kommen weiß ich nicht.

Warum lügst du dann, sie seien alle aus der Region gekommen?

Asporc  16.11.2023, 16:47
@EinheitsDeutsch

Es ist eigentlich egal ob die aus deiner Stadt stammen oder nicht.

Außer das es ein weiterer Beweis einer Lüge wäre.

Es geht eigentlich um Korruption bzw. Kriminelle Abgeordnete.

Und von mir aus darum ob die AFD rechts ist.

Hmm lassen wir das mal durch den Kopf gehen hier ist eine Person die sagt das sie seit 10 Jahren AFD Mitglied ist und dessen ganzer Stolz ist das sie den Bau eines Flüchtlingsheimes (den selbstverständlich ist es kein Asylbewerberheim) unterbunden haben.

Es als Erfolg zu bezeichnen das Aufnehmen von Flüchtlingen (was wir lt. Grundgesetz, Eu gesetz und Un-Regeln machen müssen). Also der ganze Stolz von AFDlern ist etwas was so rechts ist wie es nur geht nämlich gegen Flüchtlinge zu hetzen und dabei obendrein die Verfassung, Menschenrechte und Eu-Recht zu brechen.

Selbst das durchschnittliche Nsdap - Mitglied war da weniger rechts den aller wenigstens haben die die eigenen Gesetze respektiert.

Weil die Medien dieses Image dieser Partei angedichtet haben!

Man hat - seit deren Gründung - alles versucht, was irgendwie möglich ist, um die AfD in die Rechte Ecke zu stellen und in den Dreck zu ziehen.

Woher ich das weiß:Recherche
xubjan  28.10.2023, 22:45

Soso. Angedichtet. Wenn also Krah bestätigt, dass er von Xi bezahlt wird, um chinesische Politik umzusetzen, ist das angedichtet?

Wenn Petry bestätigt, dass die AfD direkt vom Kreml massiv unterstützt wird, ist das nur angedichtet?

Wenn Millionen an Unterstützung durch den Kreml über die Schweiz in diverse Firmen fließt, die dann Werbung machen und Troll-Armeen aufstellen, ist das nur angedichtet?

Die AfD dichtet sich selbst solche Dinger also an? Merkwürdige Strategie.