Warum Gibt es Mich eigentlich?

21 Antworten

Weil es unendlich viele Universen mit unendlich vielen Szenarien gibt. Folglich muss es dich ja in einer diesen Universen geben.

(Ist nur eine Theorie, keine bewiesene Wissenschaft. Klingt aber für mich glaubhafter, als dass eine übernatürliche Kreatur 2 Menschen erschaffen hat, von denen wir im Grunde alle abstammen.

Vogeldoez  11.01.2017, 19:05

Ohhh man..... Das ist doch nicht Dein Ernst 😞

Lukas1643  12.01.2017, 19:46
@Vogeldoez

Doch das ist mein voller Ernst. Wenn dir daran was nicht passt, dann begründe das. Ansonsten spar dir deinen sinnlosen Kommentar

mußt du schon deutlicher werden, denn nur so eine plakative Überschrift gibt deine Gedanken ja nicht frei zum Beispiel deine Motivation, dir diese Frage zu stellen, denn genausogut könntest du nach dem Ursprung des Universums oder des Weltalls fragen...

ein weiser Mann hat auf solch ähnliche Frage seines Schülers mal geantwortet, daß Schüler besser nicht solch dummen und überflüssigen Fragen stellen solle, gelte es doch, die Zeit zu nutzen und nicht mit solch Überlegungen zu vertun

was hat die Fliege oder der Wurm für einen Nutzen, aber sie leben doch - mir scheint, du setzt dich mal hin und schreibst alle positiven Gedanken auf, die dir in den Sinn kommen und dir hoffentlich weiterhelfen - bei gescheiter Anwendung kannst du mehrere Din A4 Seiter ausfüllen

solltest du das nicht packen, dann hast du auch schon eine Antwort, denn vielleicht ist es auch deine Dummheit, die dazu beiträgt, daß dir nichts einfällt

Dich als Mensch, weil du bei dem Spiel, Mensch auf Erde, mitspielen wolltest und auch so ein Koerper haben wolltest und nun bist du hier.

Natuerlich hast du vergessen wo du herkommst und wer du wirklich bist, aber das ist Teil des Spiels, das darfst du nicht wissen, sonst klappt die Illusion nicht und du erwachst aus dem Traum ein Mensch zu sein.

Du als betrachtenes Bewusstsein, das was deinen Koerper belebt, ist unsterblich und nicht der Materie unterworfen, die kommt und geht.

Dich wird es also fuer die Ewigkeit geben, natuerlich mit diversen Identitaeten und Geschichten, das machst du, weil es Spass macht.

Deswegen sehen wir auch so gerne Filme und spielen am PC. Wir verlieren uns in den Traum, aus dem es zu erwachen gilt, aber wir haben die Ewigkeit es zu realisieren oder gleich sofort! Alles Gute!

Um das Familien Glücklichsein abzurunden.  Deine Entstehung , war wie in einem Zufallsgenerator.

Eigentlich dienst Du oder wir alle  Geborene zur Fortpflanzung der Menschheit., egal ob wir wollen oder nicht.

Gegen sein Geboren werden , kann sich niemand wehren.

Aber jeder darf dann später selber entscheiden , Kinder in die Welt zu setzen.

Zu wenig Geburten schadet aber das Gesellschaftssystem, im Bezug auf das Rentensystem..

Deswegen muss der Staat gute Familienpolitik betreiben, sonst klappt das nicht mit einer hohen Geburtenrate. und es werden dann andere Kulturen herbei geführt.

Weil unser ewige Vater auch dich zu seinem Sohn haben will (1.Mose 1,26) und nicht will, dass auch nur einer verloren gehe (Mt.18,14).

Aber er lässt den "Gott dieser Welt" (Offb.12,9), welcher alle verführt (2.Kor.4,4), noch gewähren, obwohl dieser schon "verloren" hat (Hebr.12,2; Offb.20,2).

Das Reich Gottes kommt (Röm.6,23; Offb.20,4).

Vogeldoez  11.01.2017, 19:08

Ich dachte bis heute meine Eltern haben Sex gemacht😯.......... Mutti...... Warum hast Du mich angelogen😣😢😭😭