Warum gibt es kaum Schüchterne Männer, die groß und muskulös sind?

4 Antworten

Wenn man sich selbst für attraktiv hält, dann steigt auch das Selbstbewusstsein "an dem Punkt". Das ist allerdings viel zu oberflächlich um die ganze Person als Einheit zu betrachten. Ich kenne auch gutaussehende Männer die regelmässig ins Studio laufen - sich in der Öffentlichkeit durchaus selbstbewusst zeigen aber sehr viele Probleme mit sich selbst haben, wenn es um andere Themen geht.
Jeder Mensch ist individuell - egal wie er aussieht. Und je näher man einem Menschen kommt, desto eher sieht man die Wahrheit.
Dass erfolgreiche Menschen eher attraktiv sind hat weniger mit denen selbst zu tun als mit dem Fakt, dass Menschen die besser aussehen schneller vertraut wird und ihnen auch mehr zugetraut wird. An dem Punkt sind wir Menschen leider etwas oberflächlich.

Gerade die können selbstbewusst sein und sind es dann auch.

SchakKlusoh  07.01.2024, 09:08

Wieso akzeptierst Du die Behauptuing?

Von Experten Angel1112 und Retrogamer87 bestätigt

Bestätigung von anderen bringt nicht viel. Wissen, dass man gut ist und keine Angst haben macht frei

Hast du darüber eine Untersuchung angestellt. Solche Männer, wie du sie beschreibst, erlebe ich oft als schüchtern / zurückhaltend.

SchakKlusoh  07.01.2024, 09:10

Das ist so eine typische "Ich habe ein Problem-Frage" auf GF: Wieso [Behauptung]?

Leider fallen andere Antworter auf die Behauptung herein.