Warum gibt es hier so viele Trolle? Mehr als auf anderen Plattformen?

Wippich  17.06.2023, 20:45

Was ist denn für dich ein Troll?

Literallynoidea
Fragesteller

Was soll ich darauf antworten? Was ist für dich eine Kerze?

adabei  22.06.2023, 18:29

Und warum stellt gerade der beantete Ober-Troll diese Frage?

Literallynoidea
Fragesteller

beantet? Sorry, ich spreche lediglich Deutsch, Englisch und Französisch.

adabei  22.06.2023, 18:41

Upps, hab mich vertippt. "beamtet" ist dein Wort.

5 Antworten

Es gibt hier mehr Trolle, da es hier Themen gibt, die auf anderen Plattformen nicht erlaubt sind.

z.B. im Thema 'Liebe, Sex, Beziehung' gibt es teilweise Trolle. Auf anderen Plattformen gibt es dieses Thema nicht, und somit auch keine Trolle in diesem Thema. Genauso, ist es auch in anderen Themen hier.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Neugier4711  18.06.2023, 09:43

Du kennst ask.fm, da gibt es bei weitem mehr Trolle (:

Hi. Weil davon einige eben nur Gutefrage kennen und Sie wissen, dass man hier bei einigen genau ins Fleisch trifft. Deswegen trollen Sie hier ! Wenn man einen Troll findet, sollte man Ihn einfach melden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
adabei  22.06.2023, 18:31

Dann musste sich der Fragesteller hier selber melden.

adabei  22.06.2023, 18:39
@janvalperz

Ja.

Gerade spielt er wieder mal Referendar.

Kennengelernt habe ich ihn vor Wochen hier, als er von allen gesiezt werden wollte, da er doch "beamtet" sei.

Wahlweise ist er auch schon fertiger Lehrer. (Er ist 17.)

... vielleicht, weil man hier so einfach einen Account anlegen kann?

Ich find es prima. Immer was zu lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung