Wo kommen hier die ganzen Trolle her?

2 Antworten

Hi. Die kommen von überall her ! Egal ob aus Europa, Nord- oder Südamerika, Asien oder von den restlichen Kontinenten. Schließlich muss man nur ein bisschen deutsch können um hierher zu gelangen und dann legen die meisten schon los.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bild zum Beitrag

Bevor ich hier im Forum war, dachte ich eigentlich das sind Fabelwesen aus den nordischen Länder.

Naja, jetzt weiß ich das sind Unruhestifter und die soll man am besten links liegen lassen, denn das ärgert sie am meisten.

 - (Forum, Troll)