Habt ihr hier User die ihr nicht mögt?

11 Antworten

ja. habe mich auf paar diskusionen eingelassen und manche leute sind einfach doof.

und paar andere die mich immer aufregen wenn ich was von denen sehe.

Bei mir sind das die User, die jeden Tag Trollfragen und Penisfragen stellen.

Es gibt auch manche Nutzer auf meiner Ignorierliste, die ich nicht mag, weil sie einfach unreife Diskussionen anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Bei mir sind es die 4 ignorierten User/innen und natürlich die Trolle :) Solche braucht man hier nicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja hab welche, die Namen zu nennen wäre aber nutzervorführung oder wie auch immer das heißt. Ist ein Richtlinienverstoß.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
ItzzMicha
Fragesteller

Ja musst du ja auch nicht xD

Wollte nr allgemein fragen ^^

Ja, ich mag den hier nicht. Der verfolgt mich jeden Tag.

ItzzMicha
Fragesteller

Der is ja gemein >:(