Warum gibt es Heater?

4 Antworten

Mach Dir nichts draus!

Diese/solche Menschen fühlen sich großartig nach dem Motto:

Denen/dem habe ich es aber jetzt gegeben!

Ignoriere es am besten oder melde sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum gibt es Heater?

Weil es immer Menschen gibt, die neidisch auf andere Leute sind und das nicht ertragen können, dass keiner über sie spricht.

Damit's im Winter nicht kalt ist...?

Du meinst Hater. Es gibt halt immer Menschen, denen irgendwas nicht gefällt, die irgendwas missverstehen, denen es irgendwas gibt, sich im Internet auszuplustern und die glauben, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist und sie sich unter dem Deckmantel der angeblichen Anonymität alles erlauben können.

Einfach ignorieren, Bedrohungen melden etc. Das ärgert sie am meisten und Du verschwendest keine Zeit mit denen.

Heater gibts, damit du nicht frierst.

Ein Heater ist ein Heizgerät.

Deckmantel der angeblichen Anonymität

Du kannst auch den Deckmantel anziehen zum Aufwärmen und wenn du ihn dir über den Kopf stülpst, dann bist du ein Anonym.

Elekstorm
Fragesteller

🤣