Wieso sind manche Menschen so (diskriminierend, intolerant und verletzend)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie selbst so behandelt worden sind und/oder es quasi in ihrer Familie normal war sich nicht mit anders Denkenden auseinander zu setzen, sondern sie gleich mal für dumm zu erklären.
Vertrauen kann man zu solchen Menschen ohnehin nicht aufbauen - also schön oberflächlich bleiben oder einfach nur ignorieren. Manchmal sagt man es denen auch, dass es sie nichts angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Realen ignoriere ich Idioten. Viele regen sich dann auf und ich amüsiere mich darüber. Dummerweise fällt mir das im Netz schwerer. Vermutlich weil die idiotischen Aussagen stehen bleiben, während das gesprochene Wort einfach in Luft aufgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt kenne ich selber kaum derartige Personen,keine Ahnung in was für einen Bekanntenkreis du da reingeraten bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnightsummer
10.07.2017, 11:43

Diese Erfahrungen habe ich ausschließlich mit Fremden gemacht. 

0

Warum fragst du dich?

Weil es leute wie dich gibt die sich drüber aufregen wurde keiner drauf reagieren irgendwann hört das auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?