Warum ghostet Mann mich?

5 Antworten

Ghosten hat vielseitige Gründe. Oftmals stehen Selbstzweifel, Bindungsängste und Konfliktscheuheit dahinter. Dem Menschen fällt es leichter sich einfach nicht mehr zu melden, als jemand direkt das Herz zu brechen bzw. jemanden zu enttäuschen. Das ist auch oftmals gar nicht böse gemeint, es fehlt einfach an den gewissen sozialen Fertigkeiten.

Wichtig für dich ist, auch wenn es schwer fällt, es zu akzeptieren und damit abzuschließen. Sonst belastest du dich weiterhin damit. Wenn es dir hilft, dann schreibe eine letzten Text, indem du darstellst, wie du dich fühlst und wie du denkst. Sollte darauf keine Antwort kommen, schließe das Kapitel damit entgültig ab.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute :)

verreisterNutzer  12.10.2022, 13:39

Komischer Typ einfach. Ich hätte mich ja auf was rein Platonisches eingelassen und dann kommt der mit Kuscheln an...

rockerholic  12.10.2022, 13:54
@verreisterNutzer

Ja. Wirklich verstehen kann man das selten und es lohnt sich auch nicht sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Das würde einen letztlich nur unglücklich machen.

Wenn ihr ein paarmal gekuschelt habt, hat ihm diese Zeit wohl genügt um zu erkennen, dass es ihm nicht wirklich gefallen hat.

Sowas passiert doch öfter mal, dass man kurze Zeit mit jemandem Kontakt hat, doch dann merkt, dass es keinen Spass mehr macht und man sich distanziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, er wird sich halt mehr als Freundschaft erhofft haben, da du das aber nicht willst, wieso sollte er weiterhin sich mit dir treffen, dir schreiben, seine Zeit "verschwenden" ... Wenn beide nicht das selbe wollen, geht man eben getrennte Wege.

Aber natürlich würde ein erwachsener, reifer Mann dir das sagen und den Grund, warum er keinen Sinn darin sieht, dich weiter zu treffen. So sind sie leider nicht alle

Ich denke, du hast etwas gesagt oder getan bzgl. deiner Vergangenheit, was dir widerfuhr.

verreisterNutzer  12.10.2022, 17:55

Inwiefern??

Tiffanylegtlos  12.10.2022, 17:58
@verreisterNutzer

"Aber ich wurde als Kind sexuell missbraucht und mehrmals vergewaltigt."

Erst kuschelst du mit ihm, dann kuschelst du mit Jemand anderen, um ihn abzuwimmeln, nun willst du Freundschaft von ihm.

Wie kann man nur mit einen Typen einfach so belanglos kuscheln. Machst du ihm Hoffnungen, um ihn dann kaputt zu machen?

verreisterNutzer  12.10.2022, 18:00
@Tiffanylegtlos

Ich war angetrunken. Außerdem wollte ich nur kuscheln und hatte vor mehr Angst, weil ich eben missbraucht wurde. Deshalb brauche ich halt mehr Zeit als andere Frauen...ist ja aber auch egal. Ich hoffe, dass ich bald jemanden kennen lerne, der das versteht.

Tiffanylegtlos  12.10.2022, 18:06
@verreisterNutzer

Dann kuschele nicht mit Kumpels. So einfach. Du spielst mit Gefühlen.

Du brauchst nicht mehr Zeit, du brauchst Verständnis für andere Menschen.

Du bist hier nicht das Opfer.

Er ist das Opfer. Du hast mit seinen Gefühlen gespielt und ihn dann weggeworfen, nun soll er dein Kumpel sein. Du hast ihn schön kaputt gemacht.

Vielleicht ist er sich nicht sicher was er will. Vielleicht hat er erst jetzt gemerkt das es doch nicht so toll ist mit dir. Vielleicht hast du ihn abgeschreckt mit deinem "Er hat alles versaut."

Keiner kann dir mehr sagen, da deine Frage kaum Inhalt dazu liefert.

verreisterNutzer  12.10.2022, 13:29

Hab ich ihm ja nicht gesagt ich meinte nur dass ichs uncool finde sich an angetrunkene leute ranzumachen