Warum gehen immer mehr Menschen gegen die AfD auf die Straße?

Murratworld  29.01.2024, 09:32

Nicht mal 1% der in Deutschland lebenden Menschen waren bei der Demo dabei. Warum glauben die Linksradikalen sie sind der Mittelpunkt der Erde?

Geraldianer
Fragesteller

Ich sehe auf diesen Protesten keine Linksradikalen. Es sind in vielen Städten die größte Anzahl von Demonstranten. Und die brauchen auch keine Traktoren, um beeindruckend zu sein.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AfD macht alles so, wie immer, aber jetzt ist es aber vielen Menschen aufgefallen.

Das sind eigentlich nicht wirklich viele. Es gibt überall Menschen die eine Partei nicht mögen. bei einer Bewohnereinzahl von 60.000 gehen 4000 auf die Demo. Sieht nach viele aus, aber es sind nicht viele.

Apokalipstic605  29.01.2024, 17:39

Es sind nicht viele aber für eine Demonstration schon relativ viele

Weil es Zeit wird, das laute Geschrei der Rechten und AfD Wähler zu übertönen. Insbesondere, weil die immer gerne behaupten, dass sie das Volk seien.

namom499ir  29.01.2024, 09:10

Es ist nichts schlimmes dabei sich eher rechts einzuordnen. Das ist eine normale politische Gesinnung wie wenn man sagt man wäre links. Rechts ist nicht gleich rechtsradikal. Aber durch solche Verallgemeinerungen und alles Nazi nennen was nicht komplett links ist drengt man normal rechte immer mehr ins extreme.

sagacious  29.01.2024, 09:12
@namom499ir

Und trotzdem wollen die Menschen auf den Straßen signalisieren, dass sie sich eher dagegen positionieren.

Fotograf1986  29.01.2024, 09:28
@namom499ir

Ich glaube nicht das die AFD als Nazi Partei bezeichnet wir, nur weil sie rechts ist. Rechts zu sein ist nichts negatives. War ich auch früher. Sie wird wegen ihrem Rechtsextremismus und den ganzen Nazis in der Partei als Nazi Partei bezeichnet. Z.B wegen Leuten wie Höcke, Gauland etc. Und weil die AFD Rechtsextreme Ansichten vertritt.

Wenn die AFD nur Rechts wäre, würd sich doch niemand dran stören.

Das Problem ist eben das sie nicht nur rechts, sondern rechtsextrem ist.

Weil Die nicht denken, von der Regierenden und den Medien aufgestachelt werden um von den Bauernprotesten abstand zu gewinnen. Besser wär es nachzudenken was die Regierung macht aus den aber aus den fleißigen Arbeitern und Bauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
wowde  15.03.2024, 17:45
Besser wär es nachzudenken was die Regierung macht aus den aber aus den fleißigen Arbeitern und Bauern

Bevor man soetwas schreibt ,sollte man nachdenken. Genau. Aber was wolltest du uns denn damit sagen ?

Die Antwort ist simpel.

Die AFD hat garnichts gemacht, der Medial aufgeblasene Bericht zu dem Treffen in Potsdam auf dessen Welle diverse Linke und Grüne aufspringen und entsprechende Demonstrationen anmelden bringt die Leute auf die Straße. Das hat mit der AFD recht wenig zutun das es komplett medial indiziert ist.

Auf Basis des ursprünglichen Berichts kann man eigentlich garnichts sagen bzw feststellungen treffen, da keine Belege geliefert werden ausser eben die Bilder die bestätigen das einige der Personen auch tatsächlich da waren.

Grüße