Warum fühle ich mich so anders als andere?

3 Antworten

Den Zusammenhalt von damals? Was stellst u dir dann darunter vor?

Auch damals musste jeder, auch innerhalb der Familien, sehen, wo er bleibt.

Wir wollen gar nicht über damals noch gültige Gesetze reden!

Das sollte Dich nicht daran hindern, lustige Klamotten aus den 50ern zu tragen!, sonst solltest Du froh sein, dass Du nicht in der "guten, alten Zeit" Deiner Großeltern leben zu müssen.

Die Mächtigen und Starken haben die Schwachen schon immer kaputt gemacht. Das waren keine besseren Menschen und Zeiten damals.

Was Du anziehen willst, geht aber niemandem etwas an. Manche Leute laufen sogar fast nackt herum und werden trotzdem toleriert.