Warum fühle ich mich so?
hey ich habe momentan leider keine richtigen Menschen den ich von meinen Problemen erzählen kann. Ich denke es würde mir helfen darüber zu reden deshalb schreibe ich es jetzt einfach auch wenn vielleicht nie eine Antwort kommt. Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich so unterschiedlich in der Schule und Zuhause tagsüber fühle ich mich immer so lustlos und müde wenn es dann aber nachts ist fühle ich mich gut ich höre Musik bis zu einem Punkt wo ich nachdenke ich denke nach über sv ich habe es noch nie gemacht mein Kopf will es aber aber ich nicht es ist schwer so daß das ich Panik und so ich weiß nicht wie man es nennt zitter Anfälle? Muskel zittern? Was aber ehr ein drank ist, ich muss es nicht tun aber wenn ich es nicht Ruhe ist da wieder die Panik. Ich habe auch öfter Panikattacken aber nie alleine immer in der Schule oder so, auch jeden Tag habe ich so diesen Schritt vor einer Panikattacke ich weiß nicht wirklich wie es heißt es fühlt sich aber zu mindest so an. Dazu gesagt ich war 3 monate davor in den Sommerferien in der Klinik wegen einer Angststörung ich habe schon lange ADHS und nehme da gegen jetzt auch andere Medikamente ohne die ich noch viel mehr Panik habe. Weinen kann ich aber nie, naja das war's auch schon kann es jemand nachvollziehen??
2 Antworten
Alles Gute.
Du solltest vielleicht eine Therapie anfangen es kann sein das du vielleicht gewisse Sachen nicht verkraften konntest. Dazu ist es normal solche Gedanken mal zu haben ich kenne niemand der sowas mal nicht hatte. Allerdings vielleicht auch nochmal mit dem Arzt reden ob die Panik Attacken von den Tabletten kommen oder woran es liegen könnte. Lg
Erzähle wie du dich fühlst öffne dich ja es ist manchmal nicht so einfach aber es wird helfen überwinde dich das ist ganz wichtig zeig das du stärke besitzt
Niemand weiß. Das es mir wieder schlecht geht uns sie ( meine Familie) ist denke ich genervt Davon aber ich habe mir schon vorgenommen mit meiner Therapeutin zu reden. Danke für den netten Kommentar💕
Ich habe eine Folge Therapie von der Klinik bekomen, es fällt mir nur so schwer darüber zu reden deshalb weiß sie es noch nicht. Ich weiß nicht wie ich es ihr erzählen soll weil sie denkt es ist alles gut