Warum Freitags?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher komme ich nicht dazu wegen der Arbeit.

  • Würge an fast jeder Ampel den Wagen ab
  • Schnell fahren ist auch nicht so meins, stört natürlich auf der Autobahn
dvdfan  25.08.2023, 22:27

🤣🤣🤣

Die Leute wollen heim und endlich Wochenende haben.
Andere Gründe könnte ich mir nicht vorstellen.

Aber mir ist nicht groß aufgefallen, dass es Wochentags abhängig ist. Es ist eigentlich eher immer richtig schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Dir das Gefühl zu geben, Du wärst gut unterwegs vielleicht?

Scherz beiseite, zu bestimmten Zeiten fahren mehr auf den Straßen, Feierabend bspw. auch sind auf bestimmten Strecken Heimfahrer aus den Nachbarländern unterwegs, dort fährt man oft anders.

Das ist eine sehr interessante Feststellung. Kann man darüber irgendwo etwas genaueres lesen.

Vermutlich haben diese Leute die ganze Woche schwer gearbeitet. Da sind sie am Freitag so müde dass sie vergessen wie Autofahren geht.

Ich wusste nicht, dass die an anderen Tagen besser fahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen
Polarstern82
Fragesteller

An diesem Wochentag ist es besonders schlimm