Warum finden es Leute so verwerflich, wenn ein Dreißigjähriger Mann nur 22 bis 26-jährige kennen lernen möchte?

8 Antworten

Ich sehe da nichts 'Verwerfliches.

Auch nicht bei einer Internet- Bekanntschaft, w 55, die mich NIE daten wollte, aber gel. gerne mit mir schreibt.

Zitat:

"Ich will Männer ab 25 bis max 35. Für Sex.

Alle anderen interessieren mich dafür nicht mehr.

Und: Ich krieg sie !"

Hallo partherhenis!

Ach, täglich grüßt das Murmeltier bzw. die Altersdifferenzfrage^^

Ich kenne "die" Leute nicht, aber bei der Masse darf man bei fast allen Themen nicht von geistigen Hochglanzleistungen ausgehen.

Sobald eine Person 18 ist, werden viele Dinge moralisch akzeptiert, aber dennoch oft doppelmoralistisch kritisch gesehen, wenn ein Männchen -wie immer- älter ist und nicht zur eigenen Bubble passt.

Wer halbwegs intelligent und gebildet ist, der weiß doch, dass die meisten Männer aller Altersklassen bzgl. Biologie/Natur junge gebärfähige Frauen bevorzugen. Es geht doch primär um die Fertilität. Eigentlich sollte dies jeder Mensch wissen.

Außerdem stehen viele Weibchen auf ältere Jungs/Männer, da diese sich in der Regel schon die Hörner abgestoßen haben und eher ernste Dinge suchen, bodenständiger und reifer sind. Unterm Strich als auch durch Einkommen, Lebenssituation, Beruf usw. Rückhalt bieten könnten. Auch wenn Weibchen selbstständig sein sollten, wirkt dies eben trotzdem.

Und, was Dritte finden, ist ohnehin egal, da es schon der Anstand gebietet, sich nicht in Angelegenheiten bzw. das Privat-/Liebesleben anderer Menschen einzumischen. Auch dies hat etwas mit Intellekt und Anstand zu tun.

Wer wen warum auch immer mag/liebt, hat Dritte nicht zu interessieren.

Die weniger gebildeten Doppelmoralisten kriechen vermehrt unter Steinen hervor, wenn Weibchen unter 18 sind. Wobei man sich auch denklogisch legitim die Frage stellen muss, was sich denn z.B. zwischen 17 (wird in einer Sekunde 18) und 18 gravierend verändert?

Eine gute Freundin von mir schaut recht jung aus, da diese keine so stark ausgeprägten Sekundärgeschlechtsmerkmale besitzt und auch kleiner ist.
Wir erlauben uns da immer Späße mit dem Volk. Leute glotzen immer. Es wird getuschelt und selten wird man angesprochen. Manchmal laufen wir bewusst an solchen Leuten vorbei, umarmen uns und sagen Schatz. Priceless!

Das Problem bei uns im Land ist, dass es zu viele Neider und Missgünstler gibt.
Es wird einem nicht einmal die Wurst auf dem Brot gegönnt. Und, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren, sind alle anderen Menschen immer interessanter.

Du, erwarte von der Masse nichts.

Im Grunde erkennt man das Alter vorab nicht. Insofern kann man eine genaue Spanne gar nicht festlegen; sollte man auch nicht. Wenn es passt, ist es eh egal. Wenn es nicht passt, bringt selbst das Aussehen oder eine vermeintlich passende Zahl nichts. Und genau darin unterscheiden sich Spreu und Weizen.

Ich werde wohl nie verstehen, warum das Liebesleben Dritter immer so extrem interessant ist. Mir ist es egal, was andere Menschen (nicht) mögen/machen. Religion, Kultur, Ethnie, Alter, Geschlecht usw. sind irrelevant. Ob Hetereo, BI, Homo usw. ist mir doch Wurst.

Du magst es eben anders und es ist deine Sache. Punkt!

Wen jucken denn andere Meinungen/Menschen, wenn es um deine Sache geht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht verwerflich, aber es wirkt sehr oberflächlich, wenn man eine solche Altersspanne über die – aus meiner Sicht – vielen Eigenschaften stellt, die eine Person auszeichnen und attraktiv machen.

Ich finde es komisch, wenn man das Alter und nicht die Person in den Vordergrund stellt. Aber verwerflich? Ganz ehrlich, es ist mir doch vollkommen egal wen oder was andere Leute attraktiv finden.

Was soll daran verwerflich sein. So hoch ist der Altersunterschied nun wieder nicht. Zudem sind Frauen meist Reifer als Männer.