Warum finden Andere mich so uninteressant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir wurde schonmal gesagt ich würde meinen eigenen Wert unterschätzen und zu zugänglich sein.

So wie ich das interpretiere (und das kann falsch sein) ist das ein "du bist zu weich, tust für viel zu andere und hast keine Grenzen" - typisches People Pleasing.
Kann das hinkommen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
caroo202
Fragesteller

Ich denke schon, ja. Ich bin auch ziemlich emotional und sensibel... Ich würde es ja auch gerne ändern, aber weiß nicht wie...

Kabisa  16.09.2021, 14:44
@caroo202

Überlegen was dir wichtig ist. Versuchen nicht dauernd gemocht zu werden, sondern deine eigenen Werte zu vertreten und deine Grenzen zu ziehen.

gar keine Meinung zu haben, nervt auch.

etwa: Mit dene muß man nicht schwätzen, der hat nix neues.