Wie bekomme ich eine internetfreundin (bin 12) ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich gehe jetzt mal davon aus du bist ein Mädchen und suchst eine Freundin zum reden.
Da gibt es ein paar Möglichkeiten und die meiner Meinung nach beste davon ist vor die Tür gehen, aber du fragst nach einer "Internetfreundin" also beantworte ich speziell das.
Du kannst auf große Chatportale gehen wie Omegle.com oder Chatroulette.com
aber !ACHTUNG! Versichere dir die Identität der Personen und ignoriere Personen mit anstößigen Verhalten.
Ansonsten könnte man Freunde o. Freundinnen in Videospielen finden.
Von mir noch ein Tipp den du berücksichtigen solltest.
Pass im Internet auf mit wem du schreibst/redest und gib keine Persönlichen Daten an ohne über die Identität der Person bescheid zu wissen und sich sicher zu sein das es auch die Person ist die sie vorgibt zu sein.
Ansonsten steht das Internet offen und sei Vorsichtig!

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass man am Besten eine Internetfreundin findet, indem man jmd anschreibt? Irgendwie musst du ja Kontakt aufbauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich hier der einzige, der Brieffreundschaften sucht? xD
Und zu deinem Problem: Schreib jemanden über Instagram, Facebook oder irgendwelche anderen Apps zum Kennenlernen an. Versichere dir aber bitte, dass es echte Profile sind und keine Fakes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?