Warum finde ich es so abturn wenn sie keine Jungfrau mehr ist?

Also ich meine eher bei einer festen Freundin nicht so sowas wie ONS oder F+

drakonasz  25.01.2021, 09:08

Wenn du aber vorher Sex mit eineranderen hattest ist das ok?

Christoa
Fragesteller

Ne

12 Antworten

Du stehst dir mit dieser Einstellung im Laufe deines Lebens selbst gehörig im Weg.

Stell dir mal vor du triffst eines Tages auf "die" Frau die dich umhaut. Sie hat WItz, Charme, kapiert was du sagst, kapiert deine Witze, ihr ergänzt euch wunderbar. ... Es könnte perfekter nicht sein. Doch da gibts den Haken das sie vor dir schon mal mindestens einen Sexualpartner hatte.... Du würdest dir mit der aktuellen Einstellung also selbst verbieten mit dieser Frau eine Beziehung einzugehen. Oder aber, sie (in Gedanken und darausfolgend auch irgendwann ganz offen) dafür verurteilen. Dies wiederum schadet der Beziehung, egal wie gut sie eigentlich läuft.

Und dann? Je älter du wirst, um so mehr sinkt die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu treffen die Jungfrau ist und noch Interesse an dir hat. Sicher, vielleicht läuft dir dann die eine oder andere mit einem Daddy-Komplex über den Weg - aber darauf verlassen kann man sich auch wieder nicht.

Welche Alternative bliebe dir da? Eine Frau finden die aufgrund ihrer Komplexe oder aufgrund ihrer beruflich orientierten Zielstrebigkeit noch keine Zeit für Beziehungskram hatte (und auch nicht für Sex), oder eine Frau die aus religiösen Gründen noch Jungfrau ist. Und dann? Warten bis diese Frau dann doch mal etwas Zeit reinschiebt für eine Beziehung oder Familie? Warten, bis diese Frau den Schritt zur Ehe wagen will und erst in der Hochzeitsnacht intim wird mit dir?

Kerl, kaufst du gerne "die Katze im Sack"? Kaufst du auch Filme/ Bücher/ Games von denen es keine Beschreibung gibt? In der Hoffnung "es wird schon irgendwie gut gehen"?

Oder ist es einfach nur diese Hemmschwelle im Kopf, die den Gedanken verursacht "Ich will nicht das sie mich vergleichen kann, ich will nicht das sie beurteilen kann was ihr gefällt und was nicht, ich will nicht das sie einschätzen kann was guter Sex ist oder wie das Ganze überhaupt laufen soll"?

Christoa
Fragesteller

Hat wirklich nichts mit vergleichen zu tun, aber findest du den Gedanken nicht extrem abstoßend, dass sie vorher mit jemandem Sex hatte und er in sie abgespritzt hatte etc sie es genossen hat....

finde das einfach übertrieben ekelig, hat auch nichts damit zutun dass ich sie verurteile oder so, aber ich finde das irgendwie abartig.
Finfest du das nicht?

arawa2020  25.01.2021, 03:20
@Christoa

Doch kann ich nachvollziehen bro. Aber dann wäre es auch nur fair wenn du selbst auch noch Jungfrau wärst.

Rockige  25.01.2021, 03:29
@Christoa

Nein

Für mich ist der Austausch von Zärtlichkeiten, Sexualität allgemein etwas vollkommen Natürliches.

Hormone, Glücksgefühle, Zufriedenheit, Geborgenheit, gemeinsam Spaß haben.... und als Preis dafür die Produktion von (und der zwangsläufige Kontakt mit) diversen Körpersäften (Schweiß, Speichel, Scheidensekret, unter Umständen Sperma falls man keine Kondome nutzt).

Es gehört einfach dazu. Punkt.

Falls einem hinterher das eine oder andere an zurückbleibenden Spuren unangenehm ist gibts da so eine schöne Errungenschaft : "Waschen". Anschließend fühlt man sich wieder frisch und alles ist gut. Egal ob man ein Mann ist oder eine Frau.

So, es ist bei dir persönlich also weniger die Furcht davor vielleicht verglíchen werden zu können? Dann steckt da entweder ein allgemeiner Ekel vor Körperflüssigkeiten anderer Leute dahinter.... oder die Ursache sitzt noch tiefer in dir und in deiner Vergangenheit.

Nico12333  15.06.2021, 21:02

Ich verstehe was du meinst

Was Du "ekelhaft" findest, ist die (unbewusste) Angst vor dem Vergleich sowie die männliche Ur-Angst, dass die Partnerin bereits von einem Nebenbuhler schwanger sein könnte (und sie Dir weismachen könnte, dass Du der Vater bist).

Bei einer Jungfrau braucht ein Mann keinen Vergleich mit seinen Vorgängern zu fürchten - er hat den "Größten" und ist selbstverständlich der "Beste", den sie je hatte - mag sein Herumgestochere auch noch so unbeholfen sein.

Arbeite an Deinen Ängsten - es liegt nicht an der Frau!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Christoa
Fragesteller

Ne aber findest du es nicht ekelhaft wenn du daran denkst dass jemand anderes in sie reingespritzt hat und es ihr gefallen hat?

RFahren  26.01.2021, 08:02
@Christoa

Nein - warum auch? Solange es nicht raustropft, während ich sie lecke...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: Am "...und es ihr gefallen hat?" erkennt man Deine Angst vor dem Vergleich ;-)

Ich vermute du hast noch nie Sex mit einer Jungfrau gehabt, richtig? Das ist auch der Grund, wieso du es dir besser vorstellst als Sex mit einer erfahrenen Frau. Es gibt nichts Abturnenderes als eine Jungfrau in der Kiste. Sie sind verklemmt, wenig experimentierfreudig und all den richtig dreckig, geilen scheiß kannst du mit einer Jungfrau eh vergessen.

Also warum du das eklig findest, ist, weil du selber noch kaum/wenig sexuelle Erfahrung hast. Sammel Erfahrung, such dir eine 17-18-Jährige Jungfrau, hab mit ihr Sex und dann unterhalten wir uns nochmal und gucken, ob es so war wie in deiner Vorstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crave672  25.01.2021, 03:17

Schön gesagt, danke. Ich als Frau falle bei solchen Antworten immer vom Glauben ab. Vor allem wenn ich mich erinnere, wie ich bei meinen ersten Versuchen so drauf war und das mit heute vergleiche. Ich bin im Bett wirklich ein ganz anderer Mensch. Ich weiß was ich will, traue mich genau das zu sagen und bin auch mal offen für Neues oder Ausgefalleneres. Und ich bin heilfroh, dass ich da heute bin. Das habe ich aber nicht nur meinen Erfahrungen zu verdanken, sondern auch denen von anderen Männern und Frauen (bin bi).

Wahrscheinlich ist es aber auch diese Angst, die hinter dem "bäh, da war schon wer drin"-Gedanken steckt. Der, dass sie schon jemanden gehabt haben könnte, der besser in der Kiste war, besser bestückt oder was auch immer solche Männer auch denken und fürchten mögen.

Kbeacker  25.01.2021, 03:39
@Crave672

Darüber bin ich auch heilfroh bei mir, man wie ich mich die ersten male angestellt habe 🤣 meistens sind das Sexuell sehr unerfahrene Menschen, die so denken, viele die so denken hatten einfach noch nie oder kaum Sex und denken irgendwelche Pornos sind Realität, daher kommen auch viele der Komplexe und den Rest machen dann die Medien, die ein perfektes Ideal das unbedingt erfüllt, werden muss in die Köpfe der Menschen projizieren.

Christoa
Fragesteller

Es geht mir garnicht um die Qualität des Sex. Aber stell dir vor sie war vorher mit einem Jungen zusammen den du nur vom Namen her kennst, das reicht schon nicht näher. Dann stellst du dir vor dass sie mit ihm Sex hatte, er in sie abgespritzt hat, sie es genossen hat etc. Also ich finde das extrem ekelhaft. Ich verteile sie dann auch nicht als b*tch oder so aber irgendwie könnte ich mir nicht vorstellen dann eine Beziehung mit ihr einzugehen verstehst du was ich meine? Ons oder F+ wäre ja nochmal was ganz anderes aber eine richtige Beziehung mit dem Gedanken was sie vorher gemacht hat. Keine Ahnung finde ich einfach irgendwie ganz ganz komisch und abturnend

Kbeacker  25.01.2021, 03:25
@Christoa

Also flachlegen würdest du sie aber keine Beziehung eingehen, weil sie schonmal mit jemanden vorher geschlafen hat? Für mich ergibt das keinen Sinn und ich bin eigentlich jemand der sehr viel nachvollziehen kann, ich mein du würdest ja deinen Penis auch in sie reinschieben, ich will dir nichts unterstellen aber ich glaube Sex ist hier gar nicht das Problem, sonst würdest du sie nicht trotzdem flachlegen, so groß kann der ekel ja dann nicht sein, wenn es zum Vögeln geht? Ich glaube du bewertest Frauen danach mit wie vielen Männern sie schon geschlafen haben (korrigiere mich, wenn ich falsch lege) und ich glaube hier liegt dein wahres Problem.

Christoa
Fragesteller
@Kbeacker

Nein aber wenn du sie liebst und dann daran denken musst was sie vorher gemacht hat mit irgendwelchen Jungs ist was ganz anderes als wenn du selber nur das eine von ihr willst.

Kbeacker  25.01.2021, 03:29
@Christoa

" Nein aber wenn du sie liebst und dann daran denken musst was sie vorher gemacht hat mit irgendwelchen Jungs ist was ganz anderes als wenn du selber nur das eine von ihr willst.

Also lag ich richtig, was ist das denn, wenn keine Bewertung?

Ich finde es auch extrem abturnend, wenn ein Mann sein Ding vorher schon in einer anderen Frau hatte. Irgendwie unhygienisch, richtig ekelhaft! Er sollte auch niemals vorher masturbiert haben, das turnt mich so ab! Darum bevorzuge ich vierzehnjährige Knaben, das hat auch den Vorteil, dass sie mich nicht mit anderen Frauen vergleichen können und nicht herausfinden, dass ich in Wahrheit schlecht im Bett bin und Minderwertigkeitskomplexe habe.

Wer Ironie findet, darf sie behalten :)

gerry86  25.01.2021, 06:53

🤣🤣🤣🤣 beste Antwort 👍

hubmonia  26.01.2021, 09:54

Das kann man zu 100% auf den Fragesteller ummünzen, eine perfekte Beschreibung seiner Persönlichkeit..., armer Mann...

Ich empfinde genauso bro

Frauen die keine jf mehr sind, sind meiner Meinung dreckig

Ich bin dir ehrlich lieber für immer Single als einmal eine Frau zu heiraten die keine jf mehr ist

🤢

Ich bin selber noch jf und möchte das meine Frau auch eine ist

Ich denke einfach es ist dieser Ekel was dich abturnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung