Warum finde ich, dass manche Jungs niedlich sind, als Junge?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

vielleicht bist du ja weder hetero noch homo sondern bi und findest dich zu beiden Geschlechtern hingezogen? ;) falls du dir wirklich sicher bist, dass du hetero bist und nur Mädchen liebst, kann es schlicht weg sein, dass du ein eher weibliches Gemüt hast und deshalb ein Faible für Küsschen links, Küsschen rechts und Umarmungen hast... das kann mit dem Hormonhaushalt zusammen hängen :) Das kann man beim Arzt denke ich testen lassen... wäre ja nicht schlimmes, man braucht das eben nur ein etwas toleranteres Umfeld ^^ 

Das passt aber nicht zusammen?!?! Kannst nicht sagen, dass du Herero bist und dann, dass du Jungs auch süß findest und sie sogar küssen willst... 

Jetzt sag nicht wieder, bin aber Hetero -.-

Bist halt noch in der Selbstfindungsphase aber ich denke auch, dass du evtl. Bi bist sonst würdest du ja nicht dir Gedanken darum machen... Die meisten Homosexuellen oder Bisexuellen in deinem Alter wollen es erst nicht wahr haben aber ich verstehe nicht wieso, ist doch was normales und jeder wie er meint, bin zwar selber Hetero aber hab kein Problem mit schwulen, Lesben oder Bisexuellen, warum sollte man auch?

Zweite Antwort:

Du denkst wahrscheinlich, dass du hetero bist. Du willst wahrscheinlich Hetero sein.
Aber so wie sich das anhört, bist du wahrscheinlich Bisexuell und du kannst gerne das Gegenteil sagen. Keiner versucht dir hier was zu unterstellen, aber man selbst erkennt seine Sexualität meist erst im pubertären Alter. Also passt es mit deinen 16 Jahren sehr gut.

2Ethereal3 26.07.2016, 19:11

Ich finde es ekelig, wenn sich Jungs küssen und erregt werde ich von Sex zwischen zwei Männern auch nicht, also bin ich nicht bi, bin hetero! :D

0

Ich würde auch schätzen, dass du dann Bisexuell bist. Da du wahrscheinlich nicht selber darauf gekommen bist, kannst du ja einfach den Wikipedia Beitrag oder Berichte von anderen Bisexuellen Leuten lesen und mal überprüfen, ob das stimmt..

Und gestehe es dir dann auch eventuell ein. Ich wollte es mir selbst eine lange Zeit nicht eingestehen und habe immer gedacht, es sei womöglich normal. Die anderen wollen es nur nicht zugeben. Aber mach den Fehler nicht und denk drüber nach

Grüße ^^

2Ethereal3 26.07.2016, 19:07

Ich bin aber wirklich hetero und stolz drauf. 

0
Agalumgus 26.07.2016, 19:08

Ich denke um ehrlich zu sein eher nicht. Ich denke du willst hetero sein.
Aber gut, ich möchte nicht über dich urteilen, vielleicht bemerkst du irgendwas das Gegenteil.

Ist ja dein Leben und deine Entscheidungen und deine Meinungen :)

0
2Ethereal3 26.07.2016, 19:10
@Agalumgus

Ich finde es ekelig, wenn sich Jungs küssen und erregt werde ich von Sex zwischen zwei Männern auch nicht, also bin ich nicht bi, bin hetero! :D

0
Agalumgus 26.07.2016, 19:11

Bi heißt nicht, dass man 50/50 ist. Es kann auch sein, dass (wenn man das messen könnte :D) du 90/10 bist :)

0
Agalumgus 26.07.2016, 19:12

Na gut, wie du meinst. Wie ich schon sagte, es ist deine Meinung. Aber es ist nunmal wahrscheinlich die einzige normale Antwort auf deine Frage. Und wenn du die Antwort nicht hören möchtest, wieso stellst du dann überhaupt so eine Frage?

0

Du findest halt niedliche Jungs niedlich. Solange du nicht über sie herfallen willst, musst du dir auch Gedanken darüber machen, warum du jemanden niedlich findest.

100% Hetero ist selten.

Das du einen gewissen Drang zum gleichen Geschlecht hast aber nicht sexuell.

Würde ich mal sagen :D

Vielleicht aber auch nur experimentier freudig

Ich denke nicht, dass du Bi oder Schwul bist. Das ist in der Pubertät mal so. Die Interessen halt... Kann ja alles auch freundschaftlich gesehen werden. ^-^ Aber ich finde es komplett normal ^-^

Das hängt sogar höchstwahrscheinlich mit der Pubertät zusammen.

Wenn es vorher nicht so war ist es nur eine Phase:)

Ich glaube das ist normal.. ich bin weiblich und finde manche Mädchen auch hübsch/süß aber bin nicht lesbisch oder bi?

Es könnte sein das du bi bist, aber das findest du wahrscheinlich noch alleine raus.

Was möchtest Du wissen?