Einladung?

verreisterNutzer  24.07.2023, 08:28

Wie alt bist du und wie alt ist der Mann?

Fussmassage2
Fragesteller

25 Ich

51 Er

6 Antworten

Alter ist zweitrangig.

Alter bedeutet auch Erfahrung.

und für ihn ist deine Jugend vermutlich besonders attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Das kannst nur du entscheiden. Wenn du ältere Herren sexuell attraktiv findest, spricht nichts dagegen. Für mich persönlich käme ein Mann, der 26 Jahre älter ist als ich, absolut nicht in Frage.

Nee ich habe am unterbrachte See eine 25 jährige kennen gelernt und wir treffen uns noch heute gelegentlich die differenz sind 33 Jahre allerdings habe ich das absolute Glück innkeimsterweise körperliche Gebrechen zu haben weder egelmässige Tabletten noch Schulter oder Rücken oder sonst irgendwelche Gebrechen. Ich bin dafür dankbar

Heljan  15.09.2023, 06:53

Nein und unterbacher See kleine Korrektur

Wenn du unter 18 bist und er ein Stück älter, ist das illegal und auch sehr merkwürdig. Pass besser auf! Dass du ihn kennst muss nicht viel heissen.

Edit: Hab grad gelesen, wie alt ihr seid. Wenn das so ist, bist du ja alt genug. Wenn es dich anmacht, sag zu. Wenn du es merkwürdig findest, kannst du ja auch fragen, ob ihr euch erst mal kennenlernt.

Fussmassage2
Fragesteller

Er ist der Vater eines Freunden

Tand0r  25.07.2023, 10:39
Wenn du unter 18 bist und er ein Stück älter, ist das illegal

Trifft hier zwar ehh nicht zu aber auch das wäre Blödsinn.

Solange beide über 14 sind ist alles gut.

Alles weitere interessiert den Gesetzgeber in der Regel nicht.

lola0o0o  25.07.2023, 11:02
@Tand0r

Also dürfte ein 50 jähriger was mit einer 15 jährigen haben? Legal?

Tand0r  25.07.2023, 11:06
@lola0o0o

Ja, zumindest in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich sieht es etwas anders aus.

lola0o0o  25.07.2023, 11:07
@Tand0r

moralisch in Ordnung ist es für die meisten aber zum Glück nicht

danke für deine Antwort :)

Tand0r  25.07.2023, 11:21
@lola0o0o

Mag sein geht aber keinen ausser den beiden was an.

Der Altersunterschied ist schon enorm. Deine Frage besagt schon alles. So richtig scheinst du dich nicht wohl zu fühlen. Dann höre auf dein Gefühl. Nur dieses zeigt dir, was du möchtest.