Warum find ich den so hot?

Marwin388  10.06.2023, 22:48

Wer isr das ?

jmd51057
Fragesteller

Ein Charakter aus einem Film

Avocado122  11.06.2023, 08:48

Der Schauspieler heißt übrigens jean reno.

jmd51057
Fragesteller

Ich weiß

Avocado122  11.06.2023, 08:55

Ja haben halt schon welche davor geschrieben.

jmd51057
Fragesteller

Und inwiefern hat das was mit meiner Frage zu tun?😂

6 Antworten

Weil

a) klassischer Badboy der trotzdem ein Herz hat

b) Situation mit einem Mädel in deinem Alter

Er ist/war durchaus gutaussehend, ich kann's verstehen warum du ihn hot findest. Fande den früher selbst attraktiv.

Weil er ein anständiger Kerl ist, der keine echte Chance in seinem Leben hatte. Trotzdem hat er sich menschlich verhalten.

Giwalato

Tja entweder weil er ein Profi ist und tut was er tut oder wiel er Prinzipien hat wie "Keine Frauen, keine Kinder" oder weil Mathilda in ihn verliebt ist oder es liegt an der Sonnenbrille und der Mütze, denn an den Hochwasserhosen liegt es sicher nicht ;-)

https://www.youtube.com/shorts/Wyt4bATCcYs

Peace ;-)

Das ist eine gute Frage! 😁

Erschließt sich mir aber nicht, warum du den so hot findest. Ich kann dem Mann jetzt wirklich nicht viel abgewinnen. 🤷‍♀️