Warum fährt altes Auto manchmal nicht gut?

2 Antworten

Je nach Fahrzeughersteller sind Feuchtigkeitsprobleme häuffig zu finden , das entsteht durch Natürliches Kondesat das ev Kurzschlüsse verursacht. Es kann auch mit einem Wartungsstau zusammenhängen wenn der noch einen Zündverteiler hat kann entweder durch abgebrannte kontakte oder kondensat diese Symtom entstehen. deise Kappe sollte mandann einfach mal austaiúschen..

Fehlersppeicher auslesen lassen ist auch ein weg wenn deine alte Karre das schon kann. Ohne Fahrzeugangaben kann ich nur spekulieren..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Mit den Flüssigkeiten hat das eher weniger zu tun, das hat mehr mit der Standzeit zu tun.