Warum existiert dieses Bild und was soll es mir sagen?

7 Antworten

Das soll die Entwicklung eines Mannes über die Jahre illustrieren, vom pubertierenden Bengel bis zum Greis. Am Anfang will er nur Sex, am Ende nur Geld. Wahrscheinlich für die Toilette.

Thecco  02.10.2021, 18:47

WIe kommst du zu diesem Entschluss? hahah

daciafelix  02.10.2021, 18:51
@Thecco

Du meinst Schluss. Sieh dir die anderen Antworten an, die sagen dasselbe.

Thecco  02.10.2021, 18:52
@daciafelix

Ich meine dein Entschluss wieso er Geld für die Toilette will

daciafelix  02.10.2021, 18:56
@Thecco

Es ist mein Schluss, dass Alte oft müssen. Das ist naheliegend. Ich schließe es aus der Zeichnung, aber ich entschließe mich zu nichts.

Dieses Bild soll dir die Prioritäten von Männern vom Jungen bis zum Greis zeigen. Es ist natürlich überspitzt, da es eine Charikatur ist. Nicht alle Männer sind so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss mit unserer kaputten Gesellschaft eben klarkommen.

Na dann überleg mal.

Links bist Du zwischen 16 und 18

Ganz rechts bist Du über 85 J.

In den Blasen stehen Deine Gedanken

Entwicklung eines Manns von jung bis alt.

Mit ganz jungen Jahren denkt man an Sex. Mit steigendem Alter kommt die Sicherung dazu, dass man Geld braucht. Und in den hohen Jahrgängen brauchst du öfter den Gang zur Toilette. Also in ganz jungen Jahren denkt man an das Flachlegen. Später sind Kinder da, da braucht man Geld und so ab 50 Jahre macht sich die Blase und die Prostata bemerkbar.