In wie vielen Freundeskreise gibt es Rangordnungen/ soziale Hierarchie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

90-100% 67%
10-20% 11%
30-40% 11%
50-60% 11%
70-80% 0%

5 Antworten

90-100%

Natürlich, gibt es sowas.Ich habe auch so einen im Freundeskreis, der immer viel Organisiert z.B treffen oder wenn es Stress gibt, sich für die Leute einsetzt und immer als erstes zu einem Thema sein Wort ergreift.So gibt es, auch für jede Person im Freundeskreis, eine "Rolle".

90-100%

Es gibt überall soziale Rangordnungen, denn der Mensch ist ein soziales Wesen, und wächst von klein auf an in Hierarchien auf.

Überall, von der Familie, über Freundeskreisen zum Arbeitsplatz gibt es soziale Hierarchien, und auch andere Hierarchien (Wie das Verhältnis von Vorgesetzter-Untergebener)

90-100%

Es gibt immer einen lauten "Anfürer" es ist nur unterschiedlich wie weit die anderen von ihm entfernt sind

90-100%

In den Kreisen in denen ich unterwegs bin gibt es eine klare Hierarchie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10-20%

freilich gibts aktivere oder weniger aktive aber da gleich wieder mit Rangordnung...uäh, bffft!

Sowas nervt doch bloß ...