Warum erst wenn ich etwas sage?

2 Antworten

Mehr als freundlich gucken und vielleicht, wenn’s vom Timing her passt, hallo sagen kannst du nicht. Wenn’s zwecklos ist, dann lass es sein. Das Leben besteht aus Geben und Nehmen. Wenn sie dir nichts zum „Nehmen“ geben, brauchst du denen auch nichts geben. 🤷‍♀️

Du musst Dich nicht mit den Freunden Deines Partners befreunden. Wenn die nicht mit Dir befreundet sein möchten, dann eben nicht. Nur aus Höflichkeit grüßen, ist nicht jedermanns Sache.