Warum enden die meisten Freundschaften wieder?

2 Antworten

Die große Liebe ist selten, echte Freundschaften sind noch seltener.

Sie können nur zwischen Menschen mit gleichem Wert bestehen.

Lilia1115  26.03.2024, 00:27

Wie meinst du das mit gleichem Wert

freiburg2  30.03.2024, 08:39
@Lilia1115

Ich habe nur eine Schwester, die ist missgünstig und neidisch, sie bemühte sich nie, dass wir uns gut verstehen und ich bin das Gegenteil. Ich wollte ihr immer Gutes tun und ein schönes Verhältnis aufbauen, bis heute ist das nicht möglich.

Weil man bessere Gesellschaft gefunden hat. Ist eine Sache der Priorität und wie viel man in maßen jemanden abkann (Verletzung, Enttäuschung, Langeweile oder Veränderungen) bis es komplett einschläft.

Apokalypse2020
Fragesteller

Bessere Gesellschaft muss nicht unbedingt sein. Kann auch auseinander gehen, ohne dass man eine neue Freundschaft hat.