Wie sind eure besten Freundschaften endstanden?

8 Antworten

Ich würd sagen ich habe mehrer Beste freunde, ich finds komisch da zu sagen ich hab einen der mir wichtiger als alle andere ist.

Eine meiner besten Freunde ist ne Freundin aus der Grundschule. haben nicht mehr so viel miteinander zu tun, aber wenn wir mal was machen merkt man das es halt einfach klickt und wir super miteinander klar kommen.

Andere sind jetzt später meine engsten Freunde geworden. Meistens haben wir irgendwas gemeinsam oder unterhalten uns einfach gerne oder haben nen ähnlichen Humor.

Ich würde sagen dass die Freundschaft meiner besten Freundin und mir, sehr auf demselben Humor basiert. Wir haben uns durch gleiche Interessen kennengelernt und sind offen die des anderen "auszuprobieren". Ganz am Anfang waren wir noch in einer 4er Gruppe, haben aber nach ner Zeit gemerkt das wir uns beide besser verstehen als mit den anderen und joa. Das hat man halt ausgebaut

Hat halt gepasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... habe etliche Menschen die mit sehr wichtig sind, Kontakt gibt es täglich, seit Jahren.

Fast jedesmal bin ich auf die Person zugegangen und hab mich vorgestellt, meist aus einem Impuls heraus, einfach so.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben uns damals in einer Klinik kennengelernt. Meine beste Freundin ist sie geworden, weil ich immer aur sie zählen konnte. Gefühlt von Tag 1 an waren wir ein Team.

zufällig. Man läuft sich über den Weg, hat zu reden begonnen und irgendwie hat man sich gut verstanden.
Weiss nicht was ausschlaggebend war. Irgendwie man reden einfach zwanglos…Irgendwie ein ähnlicher Humor und viele gute Gespräche. Und natürlich alle möglichen gemeinsamen Erlebnisse und gute wie schlechte Zeiten an die man sich dann gemeinsam erinnert.