Bin ich als Mensch so unwichtig?

4 Antworten

Nein definitiv nicht. Ich würd sagen geb die Personen auf auch wenn das beängstigend ist. Dann hast du kraft für neue die dich auch Wertschätzen. Und bitte hole die Professionelle Unterstützung. Das geht echt auf die Psyche.

Das kann keine wissen,hier so wie so nicht,keine kennt dich hier persönlich.Du kannst dein problem aber mit ein Therapeut/in reden.Sonst kann dir keine helfen warum.Du fragst uns,aber wir kennen dich nicht.

Nein, du bist nicht unwichtig

Manchmal sind die anderen einfach sehr beschäftigt in ihrem eigenen Leben oder sehen dich und deine Bemühungen den Kontakt aufrechtzuerhalten einfach als selbstverständlich an

Wenn du dich allgemein schlecht und einsam fühlst, kann man auch schnell sauer und enttäuscht sein, wenn die anderen sich nicht melden

Aber du kannst etwas dagegen tun: Melde dich bei deinen Freunden und sag ihnen ganz offen, wie du dich fühlst

z.B. "Hey, ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass nur ich mich bei dir melde und du eigentlich kaum Interesse daran hast dich mit mir zu treffen. Ich wollte mal fragen ob das stimmt und wie du die Situation siehst."

Man wird, vor allem für Gott, nicht unwichtig, wenn die Menschen immer mehr egoistischer werden.